AZS System AG |

AZS System AG beabsichtigt die Ausweitung ihrer Standorte durch die Übernahme weiterer Unternehmen

AZS System AG setzt auf Servicebereitschaft und Wachstum

Die Geschäftsleitung der AZS System AG beabsichtigt die Erweiterung ihrer Standorte durch die Übernahme weiterer mittelständischer Unternehmen in ganz Deutschland.

Im vergangenen Jahr führte der Vorstand der AZS System AG Eberhard Fabricius mit seinem Führungsteam auf dem deutschen Markt Analysen über Anbieter von Zutrittskontroll-, Zeitwirtschaft- und Personalmanagementlösungen und deren Größe durch. Das Management ist überzeugt mit der Ausweitung der Standorte und weiterer Unternehmens-übernahmen den zukünftigen Marktanteil des Unternehmens zu sichern und die Servicebe-reitschaft zu optimieren.

AZS ist sich seiner sozialen Verantwortung bewusst und hat bei den bisherigen Übernahmen nicht nur alle Arbeitsplätze erhalten sondern darüber hinaus zusätzliche Ausbildungsplätze geschaffen. Dieses Ziel verfolgt die AZS auch für die Zukunft.

Das Unternehmen unterstützt seit über 20 Jahren Verwaltung, öffentlichen Dienst, Industrie und Handel mit modular aufgebauten Systemlösungen. Daten werden schnell erfasst und zur weiteren Bearbeitung bereit gestellt. Die fünf wichtigsten Aspekte werden unterstützt: Erfassung jederzeit und überall, bedarfsgerechte und flexible Planung, lückenlose Abdeckung, Berücksichtigung individueller Bedürfnisse, hohe Service-Qualität.

AZS System AG wird auch weiterhin bestmöglich auf die Belange ihrer Kunden eingehen. Dabei integriert AZS System AG vorhandene Hardware in neue Lösungen um den Anforderungen zu entsprechen und Investitionsschutz für bereits getätigte Anlagen möglichst zu sichern. AZS System AG trägt damit dem Bedarf von Verwaltungen und mittelständischen Unternehmen Rechnung.

Die Ausweitung der Standorte stellt ein bedeutendes Ereignis in der Entwicklung des Unternehmens dar. Für AZS System AG kann die Vergrößerung des Wirkungsbereichs in Deutschland ein Marktwachstum von zusätzlich bis zu 25 Prozent und mehr bedeuten. In diesem Sinne beabsichtigt das Unternehmen bis Ende des Geschäftsjahrs 2011 über seine Expansionspläne zu berichten.

AZS System AG präsentiert auch in diesem Jahr auf der CeBIT vom 1.-5. März 2011 in Halle 6, Stand F16 neue Entwicklungen und bewährte Lösungen zur Zeitwirtschaft, zum Personalmanagement sowie zur Zutrittskontrolle.

Über AZS System AG
Die AZS System AG mit Stammsitz in Hamburg ist eines der führenden Systemhäuser für umfassen-de und komplexe Lösungen aus den Bereichen Personalmanagement, Personalinformation, Zeiter-fassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erhalten die Kunden aus Verwaltung, öffentlichen Dienst, Industrie und Handel die komplette Systemlösung aus einer Hand. Bereits seit seiner Gründung im Jahr 1989 versteht sich AZS als un-abhängiges System- und Beratungshaus für integrierte Lösungen. In mehr als 15 Jahren wurden über 1000 installierte Systemlösungen bei namhaften Unternehmen erfolgreich installiert.
AZS hat sich konsequent auf diese Lösungen ausgerichtet. Mit Personalmanagement- und Zeitwirt-schaftinformationssystemen unterstützt AZS öffentliche Einrichtungen, Verwaltung und Unternehmen in der Gestaltung von individuellen, frei anpassbaren Arbeitszeitregelungen. Der Einsatz von Terminals und intelligenter Software steigert die Produktivität in der Betriebsdatenerfassung, die alle wichtigen Daten personen- und betriebsbezogener Ereignisse sammeln und weiterverarbeiten. AZS ist mit 12 Vertriebs- und Service-Stützpunkten flächendeckend in ganz Deutschland und der Schweiz vertreten - und gewiss auch in Ihrer Nähe.

Eberhard Fabricius
AZS System AG
Mühlendamm 84a
22087 Hamburg
Telefax: 040 / 22 76 753
anfrage@azs.de

Web: http://www.azs.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Kemeny (Tel.: 0451-284363), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 3655 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: AZS System AG

Die AZS System AG mit Stammsitz in Hamburg ist eines der führenden Systemhäuser für umfassende und komplexe Lösungen aus den Bereichen Personalmanagement, Personalinformation, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erhalten die Kunden aus Verwaltung, öffentlichen Dienst, Industrie und Handel die komplette Systemlösung aus einer Hand. Bereits seit seiner Gründung im Jahr 1989 versteht sich AZS als unabhängiges System- und Beratungshaus für integrierte Lösungen. In 25 Jahren wurden über 1.500 Installationen bei namhaften Unternehmen erfolgreich realisiert.
AZS hat sich konsequent auf diese Lösungen ausgerichtet. Mit Personalmanagement- und Zeitwirtschaft-informationssystemen unterstützt AZS öffentliche Einrichtungen, Verwaltung und Unternehmen in der Gestaltung von individuellen, frei anpassbaren Arbeitszeitregelungen. Der Einsatz von Terminals und intelligenter Software steigert die Produktivität in der Betriebsdatenerfassung, die alle wichtigen Daten personen- und betriebs-bezogener Ereignisse sammeln und weiterverarbeiten. AZS ist mit 11 Vertriebs- und Service-Stützpunkten flächendeckend in ganz Deutschland und der Schweiz vertreten - und gewiss auch in Ihrer Nähe.

Weitere Pressemitteilungen von AZS System AG lesen:

AZS System AG | 07.10.2014

AZS System AG präsentiert Einsteigerpaket in die elektronische Zeiterfassung auf der Zukunft Personal 2014

Hamburg, 07.10.2014 - AZS System AG zeigt im Rahmen der Zukunft Personal 2014 vom 14.-16. Oktober 2014 das neue Zeiterfassungsterminal DT20 Crystal, das Online-Bewerberportal, die elektronische Personalakte, die Personaleinsatzplanung und die Kostens...
AZS System AG | 05.05.2014

AZS System AG zeigt integrierte Lösungen für das Personalwesen auf der Personal 2014

Hamburg, 05.05.2014 - AZS System AG zeigt auf der Personal 2014 das vollständige Angebot für Personal- und Zeitwirtschaft am 6. und 7. Mai 2014 am Stand C23 in Halle H. Im Fokus der Fachmesse stehen Lösungen für den Bereich Personalwesen, die den...
AZS System AG | 24.02.2014

CeBIT 2014: AZS System AG stellt neues Datenterminal DT20 Crystal vor

Hamburg, 24.02.2014 - Das Highlight zur CeBIT 2014 am Stand der AZS System AG in Halle 5, Stand B26 ist das neue Zeiterfassungsterminal DT 20 Crystal. Seit 25 Jahren realisiert AZS System AG integrierte Soft- und Hardware Lösungen zur Personalwirtsc...