FineArtReisen |

Aktuelle Reisetrends vom 17. bis 25. Januar 2011

Reisen mit Genuss, die aktuellen (Lese)Trends aus dem Zeitraum vom 17. bis 25. Januar 2011, ermittelt von FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet. Die FineArtReisen Redaktion ermittelt regelmäßig die jeweils aktuellen Lesetrends ihrer Besucher auf Basis einer datenschutzkonformen Zählung der aufgerufenen Beiträge. \r\n

Exklusives Ambiente, minimalistisches Design: Die Hotelkette Sol Meliá hat das ME Barcelona eröffnet

Die führende spanische Hotel- und Ressortkette Sol Meliá hat mit dem ME Barcelona das vierte ME Hotel der beliebten Marke eröffnet. weiter unter: http://1far.de/?t=14875

Agia Napa erleben - Entdeckungsreise auf Zyperns südöstlichster Landspitze

Das quirlige Urlaubsörtchen Agia Napa befindet sich an der südöstlichen Spitze Zyperns. Türkises, kristallklares Wasser, goldgelbe Strände und Hotels für jeden Geschmack machen den Ort zu einem international beliebten Ferienparadies. weiter unter: http://1far.de/?t=18921

Unbekannte Weine und Öle aus dem Alentejo

Neben den lichten Korkeichenwäldern prägen sie das Landschaftsbild des Alentejo, der Weinanbau und die unendliche Weite der Olivenhaine. Das Olivenöl aus dem Alentejo ist dickflüssig, fruchtig und hat eine goldgelbe Farbe, die manchmal leicht ins Grünliche geht. weiter unter: http://1far.de/?t=25427

Porco Preto - schwarzes Schwein aus Barrancos

Die köstliche Variante unseres Hausschweines begegnet dem Urlauber im Alentejo freilaufend im Schatten der Eichenwälder und gegrillt auf dem Teller im Restaurant. Für die landestypische Küche ist Porco Preto ein fester Bestandteil. weiter unter: http://1far.de/?t=25428

Hier steht der Kunde schon mal für einen Kaffee an ...

... im Wacker´s Kaffee-Geschäft im Herzen von Frankfurt zwischen Banken und Römer am Kornmarkt 9. Nun ja, im Café für einen Kaffee anstehen ist ein wenig übertrieben. Dank der Größe - besser Kleine - steht die Kundschaft für den Kaffee ... weiter unter: http://1far.de/?t=25979

Mit 30 000 Pferdestärken sicher über den Nordatlantik

Wie vertreibt man sich am besten zwei Tage an Bord einer Fähre von Dänemark bis nach Island? Die Fähre Norröna der Smyril Line ist nunmal kein Kreuzfahrtschiff, sondern eine Passagier- und Frachtfähre, ... weiter unter: http://1far.de/?t=26084

Island 2010: Von Seydisfjördur zum Eisbergsee Jökulsarlon

Das Einlaufen der Fähre am frühen Morgen in den schmalen Fjord von Seydisfjördur im Osten Islands ist ein beeindruckendes Erlebnis, besonders, wenn die Sonne von einem tief blauen Himmel strahlt und die den Fjord umgebenden steilen Berghänge zum Greifen nahe sind. weiter unter: http://1far.de/?t=26121

Alleinreisende müssen nicht allein reisen

Kleines Einzelzimmer und Katzentisch im Restaurant: Vor diesem Horrorszenario brauchen Alleinreisende keine Angst mehr haben. Mehr und mehr stellt sich die Urlaubsbranche auf die wachsende Zahl der Alleinreisenden ein. weiter unter: http://1far.de/?t=26237

Fattoria La Vialla Casa Conforto Chianti Superiore D.O.C.G. 2008 / 2009

Die Weinstöcke seiner Majestät König Sangiovese mit den Edelfräulain Cabernet Sauvignon, Trebbiano Toscano, Canaiolo des Chianti Superiore D.O.C.G. (Denominazione die Origine Controllata e Garantita / Kontrollierte und Garantierte Herkunftsbezeichnung), ... weiter unter: http://1far.de/?t=26498

Fattoria La Vialla Vernaccia di San Gimignano 2009 D.O.C.G.

Die Trauben des Vernaccia von La Vialla werden in Reinheit zu Wein verarbeitet. Diese Trauben mit einem ziemlich späten Reifezeitpunkt haben nicht dazu gezwungen, die Weinlese vorzuverlegen. weiter unter: http://1far.de/?t=26527

Weiterführende Informationen und die Langversionen der hier aufgeführten Artikel können unter http://fineartreisen.de/artikel_27874.html aufgerufen werden.

FineArtReisen
Armin Rohnen
Thomas-Diewald-Straße 7
82152 Planegg bei München

Pressekontakt:
armini foto & medien verlag gbr
Armin Rohnen
Thomas-Diewald-Straße 7
Planegg bei München
pressetext@der-pr-service.de

Web: http://fineartreisen.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Armin Rohnen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 455 Wörter, 3828 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: FineArtReisen

Weitere Pressemitteilungen von FineArtReisen lesen:

FineArtReisen | 06.09.2011

Reisetrends vom 8. August bis 4. September: München, Hamburg und Istanbul sind die häufigsten Suchbegriffe

FineArtReisen, die Reisezeitung im Internet ermittelt regelmäßig die jeweils aktuellen Lese- und Such-Trends auf Basis einer datenschutzkonformen Zählung der aufgerufenen Beiträge, der erhaltenen Informationen und den von Google zur Verfügung ge...
FineArtReisen | 22.08.2011

FineArtReisen Reiseführer Fairbanks

Der Reiseführer umfasst acht Kapitel, die teilweise täglich aktualisiert werden. Im Bereich Informationen & News sind aktuelle Informationen zum Reiseziel Fairbanks zusammengestellt. Ergänzt werden die aktuellen Informationen durch das Kapitel Ver...
FineArtReisen | 08.08.2011

Reisetrends vom 20. Juli bis 7. August: München, Hamburg und Istanbul sind die häufigsten Suchbegriffe

Wenn man die Variationen zur Keywortsuche mit betrachtet, dann ist bei den derzeit häufigsten Begriffe (Keys) mit denen im Internet nach Trends, Angebote und insbesondere Flüge gesucht wird, der Städtetourismus absolut im Trend. Das Mitte Septembe...