Holzbearbeitungsmaschinen sofort verfügbar

Von Surplex GmbH

Plattensägen ++ Kantenanleimmaschinen ++ CNC Bearbeitungszentren ++ neuwertige Technik ++ führende Hersteller ++ teils noch unter Strom ++ für Schreinerei und Möbelindustrie

Betriebsbereite Gebrauchtmaschinen führender Hersteller können eine Alternative zum Kauf teurer Neumaschinen mit langen Lieferfristen sein. Surplex hat sich auf den Verkauf hochwertiger Plattensägen, Kantenanleimmaschinen und CNC Bearbeitungszentren für Schreinerei und Möbelindustrie spezialisiert. Derzeit sind viele teils neuwertige Holzbearbeitungsmaschinen kurzfristig lieferbar.\r\n
Thumb Auch in der Möbelindustrie sind die Auftragsbücher wieder voll. Die Produktion brummt. Kommt dann ein weiterer Großauftrag herein, geraten Produktionsbetriebe mit ihren Maschinenkapazitäten schnell an die Grenzen. Neue Maschinen müssen her! Doch Neuanschaffungen sind teuer und oft mit langen Lieferfristen verbunden. Eine schnelle und kostengünstige Alternative können betriebsbereite Gebrauchtmaschinen sein, wie sie z.B. von der Surplex GmbH angeboten werden. Die Gebrauchtmaschinen Experten aus Düsseldorf haben sich u.a. auf den Verkauf hochwertiger Plattensägen, CNC Bearbeitungszentren und Kantenanleimmaschinen spezialisiert. Derzeit sind viele neuwertige bzw. modernisierte Maschinen lieferbar, die sich für die rationelle (Serien-) Fertigung eignen. Sie stammen von HOMAG, HOLZMA, WEEKE, SCHELLING und anderen führenden Herstellern, können teils noch unter Strom besichtigt werden und sind sofort verfügbar. Produktionsengpässe lassen sich so kostengünstig und flexibel ausgleichen. Folgende Holzbearbeitungsmaschinen für die Schreinerei und Möbelindustrie sind kurzfristig verfügbar (Auswahl): 1.) Plattensägen SCHELLING FX-H 430/410 Plattensäge (Bj. 2006) HOLZMA HFL 11/43/22L Winkelanlage (Bj. 2000) 2.) CNC Bearbeitungszentren WEEKE Venture 3 CNC Bearbeitungszentrum (Bj. 2007) 3.) Kantenanleimmaschinen HOMAG OPTIMAT KAL 310/8/A20/S2 Kantenanleimmaschine (Bj. 2007) HOMAG Optimat KL 78/A20/S2 Kantenanleimmaschine (Bj. 2000) HOMAG KF 20/28/QA/30 Doppelseitige Kantenanleimmaschine (Bj. 1996) HOMAG KFR 64-14-QA-30/II+10 Doppelseitige Kantenanleimmaschine (Bj. 1994) 4.) Weitere Maschinen Homag FR 68/30/II+1000 Doppelendprofiler (Bj. 1994) LIGMATECH ZHR 05/R/115 Rückführsystem (Bj. 2004) LIGMATECH ZHR 05/L/095 Rückführsystem (Bj. 1998) WEIMA WLH 600 S TIGER Hacker (Bj. 2008) SPEHOMA DSB-1/3 Korpusmontagelinie (Bj. 1995) Technische Details zu den o.g. Holzbearbeitungsmaschinen sowie Bilder und Videos finden Sie hier: http://www.surplex.com/de/freihandverkaeufe/alle-freihandverkaeufe,projektdetails,5,schnelle-maschinen-fuer-die-moebelproduktion-84,7,84,10,show_project.html Kontakt: Surplex GmbH Herr Uli Stalter (GF) Tel.: +49 (0)211 422737-11 uli.stalter@surplex.com Nähere Informationen über Surplex gibt"s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com