PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

loginvent mit erweitertem Leistungsportfolio und neuem Look


Von loginvent consulting GmbH

Zusammengang mit Hülsenbeck Logistik und neue Internetpräsenz

Zusammengang mit Hülsenbeck Logistik und neue Internetpräsenz Essen, 27. ...
Thumb Essen, 27. Januar 2011 - Die loginvent consulting GmbH startet gestärkt ins neue Jahr: Durch den erfolgreichen Zusammengang mit dem Unternehmen Hülsenbeck Logistik kann den Kunden ab sofort ein noch umfassenderes Leistungsportfolio angeboten werden. Hülsenbeck Logistik ergänzt das Angebot um Planung und Umsetzung rund um die Intra- und Lagerlogistik. Durch die Erweiterung erhalten Kunden nun die komplette Beratungs- und Planungsleistung für die Logistik - von der ersten Idee bis zur Übergabe in den operativen Betrieb. - Bereits seit mehreren Jahren berät die loginvent consulting GmbH Kunden aus verschiedenen Branchen bei der Optimierung ihrer Prozesse, Strukturen und Systeme entlang der gesamten Logistikkette - von der Beschaffung über die Produktion bis hin zur Distribution. "Wir freuen uns, mit Hülsenbeck Logistik einen starken Partner an Bord zu haben, der uns mit seinem langjährigen Know-how und Erfahrungsschatz unterstützt, um unsere Kunden noch umfassender beraten zu können", erklärt Geschäftsführer Dr. Volker Seligmann. Die gestärkte loginvent präsentiert sich und ihr erweitertes Leistungsportfolio zudem auf einer neuen modern gestalteten Homepage. Unter www.loginvent.de finden die Besucher hier stets die aktuellsten News über das Unternehmen und können sich kurz und prägnant über die loginvent und ihr Beratungs-, Planungs- und Umsetzungsangebot informieren. Unter dem Punkt "Referenzen" haben die Berater einige ihrer bisherigen Erfolgsgeschichten zusammengestellt. Hier finden sich Beispiele interessanter Projekte, die für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen umgesetzt wurden. "Mit der neuen Internetpräsenz möchten wir Kunden informieren und auf uns und unsere Leistungen neugierig machen", so Dr. Seligmann. loginvent consulting GmbH Dr. Volker Seligmann Rüttenscheider Straße 74 45130 Essen 0201-279 06 05-1 www.loginvent.de Pressekontakt: Liepolt Stumpf GmbH Katharina Ossadnik Mannheimer Straße 1 69115 Heidelberg k.ossadnik@liepoltstumpf.de 06221-138 90-15 http://www.liepoltstumpf.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katharina Ossadnik, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2068 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!