Meditieren und Entspannen in der Abtei St. Michel

Von France écotours

Eine Woche abschalten hinter Klostermauern - Täglich Übungen mit Annick - Naturausflüge in die Hügel der Montagnette

Frauen, die Ruhe und Entspannung suchen, können beim Bio-Reiseveranstalter France écotours eine Woche Meditationsurlaub in Südfrankreich buchen. Termine im Mai/Juni (Christi Himmelfahrt) und Oktober. \r\n
Thumb Müde, lustlos, erschöpft: Immer mehr Menschen empfinden die vielfältigen Anforderungen unserer Zeit als Belastung und sehen ihre Kräfte schwinden. Am Arbeitsplatz fällt die Konzentration schwer, die Freizeit bringt auch keine Entspannung, weil die Energie fehlt, sie zu genießen. Eine kleine, aber intensive Auszeit ist geeignet, den Seelenfrieden wiederherzustellen. Der Bio-Reiseveranstalter France écotours empfiehlt gestressten Frauen einen siebentägigen Meditationsurlaub hinter Klostermauern, der ganz auf Ruhe und Entspannung setzt. In der majestätischen Stille der tausendjährigen Abtei St. Michel de Frigolet nahe der südfranzösischen Stadt Avignon verbringen die Teilnehmerinnen die Vormittage mit verschiedenen Übungen unter Leitung von Meditations-Trainerin Annick Schaible-Huguenin. Nachmittags geht es hinaus in die hügelige Landschaft der Montagnette. Nur einmal wird dieses Muster durchbrochen: Am sogenannten Rückzugstag halten sich die Frauen schweigend bei den Stiftsherren im Kloster auf. Der Urlaub in der Abtei kann vom 29. Mai bis 4. Juni (über Christi Himmelfahrt) und vom 2. bis 8. Oktober 2011 gebucht werden und kostet 960 Euro pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag 190 Euro). Im Preis eingeschlossen sind sechs Übernachtungen im klostereigenen Hotel, Vollpension, Transfers ab/bis Avignon bzw. Tarascon, deutschsprechende Reise- und Fachbetreuung, alle Aktivitäten laut Programm. Nicht im Preis enthalten sind An- und Abreise, die von den Teilnehmerinnen selbst organisiert werden. Die Mindestteilnehmerzahl beträgt acht Personen, maximal zwölf Personen. Weitere Informationen und Buchung: France écotours, Telefon 06103 928787, E-Mail info@france-ecotours.com, www.france-ecotours.com, France écotours Yasmine Haun Elisabethenstr. 17 63225 Langen 06103 928787 www.france-ecotours.com Pressekontakt: Y-PR GmbH Public Relations Claudia Ehry Heidelberger Landstraße 224 64297 Darmstadt y-pr@y-pr.de 06151 35996-10 http://www.y-pr.de