PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Trotec auf der Spielwarenmesse 2011: Halle 7 / A 62


Von Trotec Produktions- und Vertriebs GmbH

Exklusiv für den Messeauftritt des oberösterreichischen Laserherstellers hat der Designer Jon Cantin ein mittelalterliches Schloß entworfen.

Exklusiv für den Messeauftritt des oberösterreichischen Laserherstellers hat der Designer Jon Cantin ein mittelalterliches Schloß entworfen. Wels, 27.01.2011. Die Besucher der Spielwarenmesse erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Attraktion. ...
Thumb Wels, 27.01.2011. Die Besucher der Spielwarenmesse erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Attraktion. Jon Cantin, Gründer und Designer von WoodMarvels.com hat eklusiv für Trotec ein mittelalterliches Schloß entworfen. Geschnitten wurde das Modell, das in Nürnberg erstmals ausgestellt wird, mit dem SP1500. "Wir freuen uns, unseren Besuchern in diesem Jahr ein ganz besonderes Modell präsentieren zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit einem Designer, der Holzmodelle extra für den Laserschnitt kreiert, war für uns sehr spannend. Bei dem Projekt konnten beide Partner ihre Stärken zeigen.", freut sich Produktmanager Alexander Jauker. Des Weiteren wird Trotec (www.troteclaser.com) zwei Mitglieder der Speedy Produktfamilie mit auf die Messe bringen: Den Speedy 100 und den Speedy 500. Auf Wachstum programmiert: Speedy 500 Der Speedy 500 ist das ideale CO2 Laser Schneide- und Gravursystem für all jene, die großflächige Materialien effizient mit hoher Geschwindigkeit und Top-Präzision bearbeiten. Er ist das produktivste System seiner Klasse. Mit 1245 mm x 710 mm bietet der Speedy 500 Platz für alle gängigen Größen aus der Kunststoff-, Textil-, Holz-, Druckindustrie oder den Modellbau. Das multifunktionale Tischkonzept ermöglicht die optimale Konfiguration für alle Schneid- und Gravuranwendungen. In Nürnberg wird der Speedy 500 zeigen, wie einfach Laserschneiden und Lasergravieren mit zwei unterschiedlichen Materialien sein kann. Die Besucher dürfen sich auf eine besondere Applikation ganz im Zeichen der Spielwarenmesse freuen. Für anspruchsvolle Einsteiger: Der Speedy 100 Der Speedy 100 ist die erste CO2 Laser Graviermaschine, die auf verschiedenen Ebenen mit dem Geschäftserfolg mitwachsen kann. Es gibt vier Upgradepakete, die höhere Bearbeitungsgeschwindigkeiten, erweiterte Softwarefunktionen, mehr Laserleistung oder eine erweiterte Garantie ermöglichen. Das Einsteigermodell bietet mit einer Bearbeitungsfläche von 610 x 305 mm Platz für alle gängigen Standardmaterialgrößen. Auf der Spielwarenmesse 2011 wird am Speedy 100 ein Modellbausatz aus speziellem Laserkarton geschnitten. Das Modell wird von der Firma hmb huppertz modellbau, die schon seit 2006 mit Trotec Lasermaschinen arbeitet, zur Verfügung gestellt. Trotec Produktions- und Vertriebs GmbH Christine Boegl Freilingerstr. 100 4614 Marchtrenk christine.boegl@troteclaser.com 004372422397392 http://www.troteclaser.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Boegl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2453 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!