kreativweb e.K. |

Kaufentscheidung fällt im Internet

Aktuelle Internetseiten - Schlüssel zum Erfolg!

94% der deutschen Haushalte mit Internetanschluß setzen das Internet gezielt zur Vorbereitung ihrer Kaufentscheidung ein (Nielsen//Netratings, Nürnberg). Unternehmens-Webseiten kommt damit eine ganz neue Bedeutung zu. Sie sind wichtiger Anlaufpunkt zur Informationssuche.

Gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen bietet sich damit eine attraktive und preisgünstige Plattform für Marketing und die Umsetzung der Unternehmensziele.

Mit dem frei erhältlichen CMS (Content-Management-System) TYPO3 (www.typo3.de) werden Unternehmen in die Lage versetzt, ihre Internetseiten selbst zu pflegen. Unabhängig von Dritten lassen sich per Mausklick die Marketing-Ideen ins Netz stellen. Von jedem Arbeitsplatz mit Internetzugang. Neueste Produkt- und Unternehmensinformationen, stehen so potentiellen Kunden ständig zum Abruf bereit. Für Klein- und Mittelbetriebe die wohl preisgünstigste Möglichkeit der Neukundengewinnung.

Kreativweb bietet zu TYPO3 alle Leistungen für einen erfolgreichen Betrieb: Die grafische Gestaltung, die technische Umsetzung und die Web-Hosting-Pakete.

Web: http://www.kreativweb.de/cms.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Achim Giebler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 95 Wörter, 820 Zeichen. Als Spam melden