PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Bundesweites Ersatzschlüsseldepot verstärkt Kompetenz im Aufsichtsrat


Von PiNkey AG

PiNkey AG engagiert Branchenkenner

PiNkey AG engagiert Branchenkenner Oberweißbach, 27. Januar 2011 - Gerold Wucherpfennig wurde Anfang Januar in den Aufsichtsrat der PiNkey AG (www.pinkey.de) berufen. Das bundesweit agierende Schlüsseldepot erhält damit Unterstützung von einem Fachmann aus der Bau- und Wohnungswirtschaft. ...
Thumb Oberweißbach, 27. Januar 2011 - Gerold Wucherpfennig wurde Anfang Januar in den Aufsichtsrat der PiNkey AG (www.pinkey.de) berufen. Das bundesweit agierende Schlüsseldepot erhält damit Unterstützung von einem Fachmann aus der Bau- und Wohnungswirtschaft. Wucherpfennig ist Mitglied des Thüringer Landtags und ehemaliger thüringischer Minister für Bau, Landesentwicklung und Medien. "Mit Gerold Wucherpfennig konnten wir einen Experten für unseren Aufsichtsrat gewinnen, der über ein großes Netzwerk verfügt und langjährige Erfahrungen in der Stadtplanung und dem Wohnungsbau besitzt", so Steffen Malessa, Vorstand der PiNkey AG. "Die PiNkey AG möchte sich als Partner der Wohnungswirtschaft etablieren. Wir freuen uns daher, mit Gerold Wucherpfennig einen ausgesprochenen Spezialisten der Branche als neues Aufsichtsratsmitglied begrüßen zu dürfen." Wucherpfennig hat Architektur, Stadt- und Landschaftsplanung studiert und kann auf jahrelange Erfahrungen in diesem Bereich zurückblicken. Der CDU-Politiker ist für seinen Wahlkreis Eichsfeld Mitglied des Thüringer Landtags. Von 2004 bis 2008 war er Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten sowie Chef der Thüringer Staatskanzlei. Anschließend, von 2008 bis 2009, hatte Wucherpfennig das Amt des Ministers für Bau, Landesentwicklung und Medien inne. Neben Gerold Wucherpfennig ist auch der Wirtschaftsprüfer Jürgen Böttcher in den Aufsichtsrat der PiNkey AG berufen worden. Die PiNkey AG bietet mit der Einlagerung von Ersatzschlüsseln eine kostengünstige und sichere Alternative zu Schlüsseldiensten an. Der verbraucherfreundliche Service ist bereits in vielen deutschen Städten verfügbar und wird in Kooperation mit regionalen Partnern angeboten. Bei der Schlüsseleinlagerung wird bei PiNkey besonderer Wert auf die Sicherheit der Schlüssel und den Datenschutz gelegt. Weitere Informationen unter www.pinkey.de. Druckfähiges, honorarfreies Foto von Gerold Wucherpfennig: http://www.tower-pr.com/de/pinkey PiNkey AG Steffen Malessa Sonneberger Straße 16 98744 Oberweißbach 036705-20077 www.pinkey.de Pressekontakt: Tower PR Holger Depenbrock Leutragraben 1 07743 Jena pinkey@tower-pr.com 03641/507081 http://www.tower-pr.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Depenbrock, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 2241 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!