FeriDe Reisen |

FeriDe Reisen weitet sein Portfolio um zahlreiche Kurz- und Städtereisen in Deutschland aus\r\n

München, 27. Januar 2011 - Der Direktveranstalter FeriDe Reisen startet mit vielen neuen Angeboten ins angefangene Jahr. Das Münchner Unternehmen, das sich auf Erlebnis- und Städtereisen in Deutschland und seinen Nachbarländern spezialisiert hat, präsentiert sich in der Saison 2011 mit einem breiten Portfolio.

Mit Blick auf die wachsende Nachfrage nach Reisezielen im eigenen Land hat der Direktveranstalter seine Angebotspalette für Deutschland weiter ausgebaut. Neben Kurztrips an heimische Badestrände oder in Bergregionen können Urlauber bei FeriDe Reisen auch Wellness-Wochenenden, Familienreisen und eigens arrangierte Kulturreisen buchen. Über 75.000 Gäste reisten im vergangenen Jahr mit dem Münchner Unternehmen.

"Wir können feststellen, dass die von uns konzipierten Kurzreisen immer beliebter werden", erläutert Matthias Müller, Geschäftsführer von FeriDe Reisen. "Als Trendziel für 2011 zeichnet sich Deutschland deutlich ab. Für diese Destination haben wir ganz spezielle Arrangements entwickelt. Wer einen Städtetrip mit dem Besuch eines Musicals, eines Konzertes oder eines besonderen Sportereignisses verbinden will oder einfach ein paar Tage ausspannen möchte, ist bei uns genau richtig."

Auf seiner Website hat der Direktveranstalter seine vielfältigen Urlaubsmöglichkeiten klar strukturiert. So gelangen Reisende mit einem Klick zu Städtereisen oder zu Winter Kurzurlaub in verschiedene Urlaubsregionen von der Nordsee bis zu den Alpen. Unter den Rubriken "Sport Erlebnisreisen", "Musical & Show" sowie "Kultur Erlebnisreisen" finden Online-Bucher speziell geschnürte Reisepakete zu attraktiven Preisen. Erlebnisreisen wie zum Münchner Oktoberfest oder eine Silvester Kurzreise inklusive Party-Tramfahrt sind jetzt schon buchbar.

FeriDe Reisen
Mirco Schanz
Dom-Pedro-Straße 6
presse@feride.de

Web: http://www.feride.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mirco Schanz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1905 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von FeriDe Reisen lesen:

FeriDe Reisen | 25.02.2011

FeriDe Reisen mit neuem Club-Konzept

München, 24. Februar 2011: Der Kurzreisen-Spezialist FeriDe Reisen hat in diesem Monat den FeriDe Club eingeführt. Mit dem Club Konzept sollen treue Kunden belohnt und neue Kunden gewonnen werden. Mitgliedern des FeriDe Clubs ist es möglich Reisen...