Worldsoft Handbuch für Webmaster und Berater

Von 0711-Netz

Ab sofort gibt es eine komplette Dokumentation der Möglichkeiten, die das Worldsoft CMS aus Kundensicht bietet. Das Handbuch ist ideal für die Kundeneinweisung geeignet.

Ein neues Handbuch zeigt alle Möglichkeiten, die das Worldsoft CMS aus Kundensicht bietet. Es ist ideal für die Kundeneinweisung geeignet.\r\n
Thumb Viele Worldsoft Webmaster kennen diese Situation: sie haben eine Website fertig gestellt und vereinbaren mit dem Kunden einen Termin für die Einweisung. Dabei erklären sie ausführlich alle wichtigen Funktionen zur Bedienung des Worldsoft CMS und der Kunde macht sich fleissig Notizen. Bis der Kunde seine erste Änderung vornehmen will, hat er das meiste wieder vergessen oder findet seine Aufzeichnungen nicht mehr. Dann klingelt das Telefon: - "Ich habe neue Texte eingefügt und jetzt ist alles verschoben." - "Ich habe ein neues Bild eingefügt, aber es wird auf der Website nicht angezeigt." - "Können Sie mir bitte eine weitere E-Mail-Adresse für eine neue Mitarbeiterin einrichten." Die meisten Webmaster verlangen für diese Zusatzdienstleistungen kein Geld. Viele helfen ja gerne und möchten zufriedene Kunden. Es gibt jetzt eine Zeit und Nerven sparende Lösung: ein Schulungs-Handbuch für alle Worldsoft Internet-Berater und Webmaster. In Zukunft haben Worldsoft Webmaster eine komplette Dokumentation der Möglichkeiten, die das Worldsoft CMS aus Kundensicht bietet. Auf über 50 Seiten wird Schritt für Schritt erklärt, wie man Textänderungen vornimmt, neue Bilder einfügt oder E-Mail-Adressen einrichtet. Spezielles Know-how, das die Kunden dringend benötigen. Zur Einführung gbit es ein Video, das unter http://www.webmaster-ausbildung.de/beraterhandbuch die wichtigsten Inhalte erklärt. Ausserdem gbit es eine kostenlose Leseprobe. 0711-Netz Thomas Issler Parlerstr. 4 70192 Stuttgart thomas-issler@0711-netz.de 0711-2591718 http://www.webmaster-ausbildung.de