Andrés Iniesta vom FC Barcelona ist der Star im neuesten Nike Online-Spot

Von Nike Deutschland GmbH

Superstar Andrés Iniesta vom FC Barcelona spielt die Hauptrolle im neuen digitalen Nike Football-Spot "Nike CTR 360 Maestri II: Take Control Andrés Iniesta".

Superstar Andrés Iniesta vom FC Barcelona spielt die Hauptrolle im neuen digitalen Nike Football-Spot ?Nike CTR 360 Maestri II: Take Control Andrés Iniesta?.\r\n
Thumb Der rasante Spot zeigt die Stärken des Spielmachers im neuen Nike Fußballschuh CTR 360 Maestri II beim Training und in verschiedenen Spielsituationen. Durch den Spot werden dem Zuschauer die intensiven und kämpferischen Spielsituationen im Mittelfeld verblüffend realistisch vermittelt. Im Spot wechselt wechselt die Handlung immer wieder nahtlos zwischen Spiel- und Trainingssituationen und zieht den Zuschauer somit in seinen Bann. Der neue Spot "Nike CTR 360 Maestr II: Take Control Andrés Iniesta" ist weltweit ab dem 28. Januar auf YouTube, Facebook und nikefootabll.com zu sehen. Die Produktion des Spots wurde von der Agentur Wieden + Kennedy durchgeführt. Nike Deutschland GmbH Ariane Massmann Otto-Fleck-Schneise 7 60528 Frankfurt 069 / 689789126 www.nikefootball.com Pressekontakt: Thamerus Public Relations Ulrich Thamerus Arnsburger Str. 70 60385 Frankfurt u.thamerus@thamerus-pr.de 069 - 380982-11 http://www.thamerus-pr.de