Komfortfunktion für Vertriebsdokumente in Microsoft CRM

Von awisto business solutions GmbH

Thumb Die strukturierte Ablage der Vertriebsdokumentation in Microsoft CRM dient dazu Prospekte, Präsentationen und Materiallisten im CRM-System zu verwalten. Dadurch stehen den Vertriebsmitarbeitern online und offline immer die aktuellen Dokumente zur Verfügung. Die awisto business solutions hat ein neues Erweiterungsprodukt für die Microsoft Business Solutions CRM Software entwickelt. Mit awisto „Attach Sales-Literature“ für Microsoft CRM 1.2 können Dokumente aus der Vertriebsdokumentation erstmals direkt an E-Mails anhängt werden. Dadurch können die Vertriebsmitarbeiter schneller und effizienter aktuelle Vertriebsdokumente an Ihre Kunden per Email versenden. Die awisto business solutions ist Microsoft CRM Certified Software Advisor und Spezialist für das Kundenbeziehungsmanagement.