Jetzt bei DICK: Woolpower aus Schweden

Von DICK GmbH

Thermobekleidung aus Wolle - warm, weich und robust, ideal für alle Outdooraktivitäten im Winter.

Woolpower - Die ideale Kleidung für Outdoor-Fans und Handwerker im Außeneinsatz auch bei nordisch frostigen Temperaturen. Schwedische Woolpower-Technologie sorgt für höchste Wärmeisolation.\r\n
Thumb Für kalte Wintertage hat DICK - Mehr als Werkzeug die richtige Kleidung. Damit bleiben Outdoor-Fans und Handwerker im Außeneinsatz auch bei nordisch frostigen Temperaturen immer schön wohlig warm. Woolpower-Technologie sorgt für höchste Wärmeisolation. Sämtliche Woolpower Produkte sind aus dem revolutionären Material "Ullfrotté Original" gefertigt. Diese Materialmischung aus 2/3 Merinowolle und 1/3 Synthetikfaser gewährt optimale Elastizität und Strapazierfähigkeit und durch den weichen Frotteestrick an der Innenseite höchsten Komfort. Woolpower-Artikel sind schadstoffgeprüft und tragen das Öko-Tex-Siegel, welches gewährleistet, dass das Kleidungsstück keine Giftstoffe enthält. Durch den hohen Wollanteil riecht die Bekleidung auch nach längerem Einsatz nicht unangenehm.Woolpower-Artikel sind nicht nur warm, sondern auch extrem robust: Sie sind bis zu 60°C in der Waschmaschine waschbar und trocknergeeignet. Die Bekleidung wird vorwiegend in der Rundstricktechnik gefertigt und weist nur ein Minimum an Nähten auf, was speziell bei direkt auf der Haut getragenen Kleidungsstücken sehr angenehm ist. DICK - Mehr als Werkzeug liefert Woolpower-Artikel als Thermo-Unterwäsche, als Socken, als Jacken und Pullover in verschiedenen Materialstärken, die sich je nach Einsatzbereich und Temperatur beliebig kombinieren lassen. Sonderbestellungen sind möglich: auch Woolpower-Artikel, die aktuell nicht im Angebot von DICK sind, können bequem und rasch in Form einer Sonderbestellung angefordert werden. Hergestellt in Schweden. Jeder Pullover und jede Jacke trägt den Namen der Näherin. Woolpower bei DICK - Mehr als Werkzeug finden Sie hier: www.mehr-als-werkzeug.de DICK GmbH Ute Kaiser Donaustraße 51 94526 Metten 0991910960 www.mehr-als-werkzeug.de Pressekontakt: Dick GmbH Ute Kaiser Donaustraße 51 94526 Metten presse@mehr-als-werkzeug.de 0991910960 http://www.mehr-als-werkzeug.de