ORSYP zeigt auf der DSAG in Leipzig Lösungen für das Job Scheduling

Von ORSYP

Köln, 19. August 2004 - ORSYP, führender Anbieter im Bereich Job Scheduling, präsentiert auf der SAP-Anwenderkonferenz in Leipzig seine High-End-Lösung Dollar Universe for SAP Solutions.
Thumb Vom 28. bis 30. September 2004 findet im Congress Center Leipzig der DSAG Jahreskongress 2004, die wichtigste Veranstaltung der SAP Anwender, statt. ORSYP, Spezialist für Job Scheduling beteiligt sich an der begleitenden Ausstellung mit einem eigenen Stand und präsentiert dabei seine High-End-Lösung Dollar Universe for SAP Solutions. Die Produkte von ORSYP sind seit 1998 von SAP zertifiziert. Dank dieser langjährigen Verbindung zwischen SAP und ORSYP können Kunden eine durchgängige, voll in die SAP-Systeme integrierte Lösung für das Job Scheduling einsetzen. ORSYP unterstützt die SAP NetWeaver-Strategie, und ist Mitglied der SAP NetWeaver Partner Initiative. Außerdem ist ORSYP im SAP Competence Center in Walldorf mit einer eigenen Niederlassung vertreten. Job Scheduling - das Management der automatisierten Verarbeitung von IT-Prozessen - gehört zu den zentralen Anforderungen in der modernen IT. Es ist heute nicht mehr nur auf Großrechner-Systemen erforderlich, sondern unter anderem auch bei SAP-Anwendungen, beispielsweise für das Verbuchen oder Archivieren von Geschäftsvorgängen. Speziell für den Einsatz im SAP-Bereich bietet ORSYP daher mit Dollar Universe for SAP Solutions eine komplette Lösung für das Management von Batch-Prozessen im SAP-Umfeld. Durch seine vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bei der Steuerung automatischer Prozesse erreicht Dollar Universe for SAP Solutions eine hohe Produktivität und einen schnellen ROI. Nähere Informationen zur DSAG-Jahreskonferenz unter www.dsag.de Diese Presseinformation ist ab sofort im Internet abrufbar unter www.pr-com.de Über die DSAG Die DSAG versteht sich als Informationsforum und Sprachrohr aller angeschlossenen SAP-Anwender. Ziel ist die Einflußnahme bei der funktionalen Erweiterung und der Verbesserung von SAP-Produkten entsprechend den Anforderungen der Anwender. Direkte Kontakte zur SAP AG bilden die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Die im Juni 1997 als eingetragener Verein gegründete DSAG dient als Dachorganisation für alle weiteren Anwendergruppen im SAP-Umfeld. Über ORSYP ORSYP ist ein unabhängiger Anbieter von Lösungen für das Job Scheduling, mit denen größere Unternehmen den Betrieb ihrer geschäftskritischen Anwendungen automatisieren können. ORSYP bietet seinen Kunden eine Kombination aus innovativer Software, Training, Services und Consulting. ORSYP wurde 1986 gegründet und beschäftigt rund 155 Mitarbeiter in neun Ländern; das europäische Hauptquartier befindet sich in Paris, das amerikanische in Boston. Die deutsche Niederlassung hat ihren Sitz in der Nähe von Düsseldorf. Weltweit nutzen über 850 namhafte Unternehmen unterschiedlicher Branchen bereits mehr als 30.000 Lizenzen der ORSYP-Produkte, darunter ABB, Aventis, France Telecom, Matra, Peugeot, RAG Informatik GmbH, GEW RheinEnergie AG, Festo AG & Co. KG und die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft. Die Produktlinie "Dollar Universe Solutions" hat sich weltweit als führendes Werkzeug für die plattformübergreifende Verwaltung von Batch-Prozessen in verschiedenen Umgebungen (zentralisierte, verteilte, Mainframe, offene Systeme) etabliert. Dollar Universe Solutions arbeitet auf allen wichtigen Plattformen, gleich ob Unix-Plattformen, Windows-Plattformen (NT, 2000, XP), OpenVMS, Intel-basiertes Linux, Linux /390, OS/400, OS/390, z/OS, MPE/ix, HP NonStop Kernel (Tandem). Darüber hinaus unterstützt Dollar Universe Solutions die neuesten Technologien einschließlich Intel-basiertes Windows 2003, Itanium-basiertes HP-UX 11i v2, Linux und W2003, z/Linux, Solaris v9, AIX 5L, SAP NetWeaver und PeopleSoft 8.42. Weitere Informationen: www.orsyp.de. Pressekontakt: ORSYP GmbH Detlev Schmitz Im Mediapark 6 50670 Köln Tel. 0221-170706-0 detlev.schmitz@orsyp.com www.orsyp.de PR-COM GmbH Elke Treml Sonnenstraße 25 80331 München Tel. 089-59997-805 elke.treml@pr-com.de www.pr-com.de