Asereba-Charms by Anita Alt |

Edelstein-Charms mit beschriftbarer Silberkappe!

Be my Valentine: Romantische Geschenkidee zum Valentinstag!

Eine romantische Geschenkidee zum Valentinstag sind die Schmuck-Charms "Be my Valentine!" von Asereba-Charms. Die Schmuck-Kappen der Charms (für Verliebte) können Träger einer ganz persönlichen Liebesbotschaft oder Widmung sein. Je nach Größe des Edelsteins / der zugehörigen Silber-Kappe sind 10 bis 15 Schriftzeichen und / oder Symbole möglich. \r\n

Am 14. Februar ist Valentinstag. In einigen Ländern gilt er als der Tag der Liebenden. Und so ist es für viele Verliebte Tradition, an diesem Tag ihre Partnerin, ihren Partner mit einem romantischen Geschenk zu überraschen.

Mit "Be my Valentine!" kreierte die Würzburger Schmuckdesignerin Anita Alt von www.Asereba-Charms.de eine zauberhafte Charm-Kreation für Verliebte. Mit einer persönlichen Botschaft beschriftbare "Kappen" aus Sterling Silber (925) schmücken dabei kugelförmige Edelsteinanhänger. Die Schmuck-Kappen können Träger einer ganz persönlichen Liebesbotschaft oder Widmung sein. Gerne werden sie auch mit Namen, Datum und diversen romantischen Motiven versehen. Ob Herz, Stern oder Ornament - die Kombinationsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass für jeden Geschmack die passende Variation dabei ist. Je nach Größe des Edelsteins und der zugehörigen Silber-Kappe sind 10 bis 15 Schriftzeichen und / oder Symbole möglich.

Die Kollektion besteht u. a. aus den Edelsteinen Rosenquarz (rosa), Onyx (schwarz), Rauchquarz (dunkelbraun) und Bergkristall (durchsichtig). Weitere Edelsteine sind auf Anfrage möglich.

Die Silberhütchen werden von Hand beschriftet, gewölbt und poliert oder
mattiert. Da jeder Buchstabe / jedes Symbol einzeln per Hand eingeschlagen wird, können kleine Höhen- und Abstandsunterschiede zustande kommen. Dies zeugt jedoch von echter Handarbeit und unterstreicht den individuellen Charme des Schmuckstückes.

Asereba-Charms sind ausschließlich im Internet erhältlich: www.asereba-charms.de

Asereba-Charms by Anita Alt
Christine Scharf
Jakob-Riedinger-Straße 10

www.asereba-charms.de

Pressekontakt:
Scharf PR - Agentur für Unternehmenskommunikation
Christine Scharf
Untere Ringstr. 48
Himmelstadt
Christine.Scharf@scharfpr.de

Web: http://www.asereba-charms.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christine Scharf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1889 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Asereba-Charms by Anita Alt lesen:

Asereba-Charms by Anita Alt | 29.10.2010

You can leave your cap on... Edelstein-Charm mit beschriftbarer Silberkappe - die Geschenkidee zu Weihnachten!

"You can leave your cap on" lautet das Motto der neuen Charm-Kreation der Schmuckdesignerin Anita Alt von Asereba-Charm aus Würzburg. Individuell beschriftbare "Kappen" aus Sterling Silber (925) schmücken dabei kugelförmige Edelsteinanhänger. Die...