Business Consulting Saxony ist neuer Reseller von Genie Soft Produkten

Von Business Consulting Saxony

Die sächsische Business Consulting Saxony und Genie-Soft Corporation haben eine Partnerschaft geschlossen. BCS ist alleiniger Vertriebspartner für die aktuellen Produktlinien von Genie-Soft in Deutschland.
Thumb Genie-Soft ist Anbieter von Backup – Lösungen für Unternehmen wie für den privaten Bereich. Der Genie Backup Manager Professional 5.0 unterstützt den Anwender beim Sichern und Wiederherstellen seines gesamten Systems. So kann man neben Dateien und Verzeichnissen, Systemeinstellung und die Registry, E-Mail Einstellungen und E-Mail-Dateien oder Programme sichern. Dabei werden alle bekannten Speichergeräte unterstützt, von DVD/CD, Bandlaufwerken, Festplatten, ftp, NAS bis zu SAN. Funktionen für das Planen von Backups, die Verschlüsselung und den Passwortschutz und vieles mehr, bieten einen einmaligen Komfort und eine hohe Sicherheit. Genie-Soft und BCS planen die gemeinsame Entwicklung der deutschen Version. „Mit Genie-Soft als namhaften Hersteller von Backup-Software haben wir nun auch eine Lösung für den Bereich Backup Management in unserem Produktportfolio aufnehmen können.“ so Dr. Jürgen Pitschke, Inhaber der BCS. “Angesichts eines zunehmenden Bedarfs vitale Informationen zu sichern sehen wir neue Herausforderungen für Datenbankadministratoren, IT-Verantwortliche und private PC-Benutzer.“ fügt Dr. Taleb Hammad, Vice President von Genie-Soft hinzu. „Unsere Vision ist es, weltweit alle PCs zu erreichen um die Daten der Anwender zu sichern. Wir sind zuversichtlich diese Vision gemeinsam mit BCS auch in Deutschland umsetzen zu können.“ Genie-Soft ist ein führender Backup-Softwarehersteller und hat seinen Firmensitz in Amman, Jordanien. Genie Soft wurde 2001 von Muayyad Shehadeh gegründet. Die benutzerfreundliche Backup-Software von Genie-Soft läuft unter der Microsoft Windows Plattform. Mehr Informationen über Genie-Soft finden Sie auf www.genie-soft.com . Business Consulting Saxony ist ein europaweit tätiges Softwarehaus. BCS versteht sich als Partner international tätiger Softwarehersteller, die ihre Lösungen in Europa anbieten. Neben dem Vertrieb führender Lösungen sind Beratung und Service wichtiger Bestandteil des Leistungsangebotes. Mehr Informationen über BCS finden Sie auf www.sw-products.de . Kontakte Business Consulting Saxony Dr. Jürgen Pitschke Fon: +49 351 205026 40 E-Mail: jpitschke@sw-products.de