PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Stefan Riße mit eigenem Blog für Börseninteressierte


Von CMC Markets

Hamburg, 31. Januar 2011. Diskutieren Sie mit Stefan Riße, dem bekannten Buchautoren und Deutschlandsgeschäftsführer von CMC Markets, in dessen neu gestarteten Blog unter www.rissesblog.de. ...
Thumb Hamburg, 31. Januar 2011. Diskutieren Sie mit Stefan Riße, dem bekannten Buchautoren und Deutschlandsgeschäftsführer von CMC Markets, in dessen neu gestarteten Blog unter www.rissesblog.de. "Mit diesem Blog möchte ich meine Leser, Zuschauer und die Kunden von CMC Markets künftig noch besser und häufiger als bisher über die Finanzmärkte und meine Sicht über selbige informieren" fordert Riße zum Dialog auf. "Ein Blog eignet sich hierzu in besonderer Weise, weil er mir erlaubt, auch kurze Kommentare ohne die jeweilige Erläuterung des Hintergrundes und der weiteren Zusammenhänge abzugeben, wie ich dies bei meinen Kolumnen in Focus Money oder meinen Beiträgen auf finanzen.net, godmode-trader.de, onvista.de oder teleboerse.de tue," ergänzt der Vollblut-Börsianer. Auf dem Blog finden Interessierte Hintergründe zu Marktbewegungen und die grundsätzlichen Einschätzungen von Stefan Riße unter den Punkten "Die große Perspektive", "Anlagephilosophie" und "Handelsstrategien". Stefan Riße, Jahrgang 1968, beschäftigt sich seit seinem 17. Lebensjahr intensiv mit den internationalen Finanzmärkten. Zum Start seines Berufslebens arbeitete er zunächst als Broker und wechselte dann in den Journalismus. Er schrieb für Zeitschriften wie Forbes, Focus und die Wirtschaftswoche. Aktuell verfasst er die Kolumne "Stimmungsbarometer" für Focus Money. Von 2000 bis 2005 war Riße Börsenkorrespondent für den Nachrichtensender n-tv. Seit 2006 ist er Geschäftsleiter und Chief Market Strategist der deutschen und österreichischen Niederlassung des britischen CFD-Anbieters CMC Markets sowie Vorstandsvorsitzender des Contracts for Difference Verbandes (CFDV) in Deutschland. Sein aktuelles Buch "Die Inflation kommt" befand sich Monate lang auf den Wirtschaftsbuch-Bestsellerlisten. CMC Markets Thomas Kranch Neumühlen 9 22763 Hamburg t.kranch@cmcmarkets.com 040/555510-102 http://www.cmcmarkets.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kranch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1938 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!