info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CMC Markets |

Stefan Riße mit eigenem Blog für Börseninteressierte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Hamburg, 31. Januar 2011. Diskutieren Sie mit Stefan Riße, dem bekannten Buchautoren und Deutschlandsgeschäftsführer von CMC Markets, in dessen neu gestarteten Blog unter www.rissesblog.de. ...

Hamburg, 31. Januar 2011. Diskutieren Sie mit Stefan Riße, dem bekannten Buchautoren und Deutschlandsgeschäftsführer von CMC Markets, in dessen neu gestarteten Blog unter www.rissesblog.de.

"Mit diesem Blog möchte ich meine Leser, Zuschauer und die Kunden von CMC Markets künftig noch besser und häufiger als bisher über die Finanzmärkte und meine Sicht über selbige informieren" fordert Riße zum Dialog auf. "Ein Blog eignet sich hierzu in besonderer Weise, weil er mir erlaubt, auch kurze Kommentare ohne die jeweilige Erläuterung des Hintergrundes und der weiteren Zusammenhänge abzugeben, wie ich dies bei meinen Kolumnen in Focus Money oder meinen Beiträgen auf finanzen.net, godmode-trader.de, onvista.de oder teleboerse.de tue," ergänzt der Vollblut-Börsianer.

Auf dem Blog finden Interessierte Hintergründe zu Marktbewegungen und die grundsätzlichen Einschätzungen von Stefan Riße unter den Punkten "Die große Perspektive", "Anlagephilosophie" und "Handelsstrategien".

Stefan Riße, Jahrgang 1968, beschäftigt sich seit seinem 17. Lebensjahr intensiv mit den internationalen Finanzmärkten. Zum Start seines Berufslebens arbeitete er zunächst als Broker und wechselte dann in den Journalismus. Er schrieb für Zeitschriften wie Forbes, Focus und die Wirtschaftswoche. Aktuell verfasst er die Kolumne "Stimmungsbarometer" für Focus Money. Von 2000 bis 2005 war Riße Börsenkorrespondent für den Nachrichtensender n-tv. Seit 2006 ist er Geschäftsleiter und Chief Market Strategist der deutschen und österreichischen Niederlassung des britischen CFD-Anbieters CMC Markets sowie Vorstandsvorsitzender des Contracts for Difference Verbandes (CFDV) in Deutschland.

Sein aktuelles Buch "Die Inflation kommt" befand sich Monate lang auf den Wirtschaftsbuch-Bestsellerlisten.



CMC Markets
Thomas Kranch
Neumühlen 9
22763
Hamburg
t.kranch@cmcmarkets.com
040/555510-102
http://www.cmcmarkets.de


Web: http://www.cmcmarkets.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Kranch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1938 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: CMC Markets

CMC Markets Frankfurt am Main ist eine Zweigniederlassung der CMC Markets UK Plc mit Sitz in London, einem der weltweit führenden Anbieter von Online-Trading. CMC Markets bietet Anlegern die Möglichkeit, Differenzkontrakte (Contracts for Difference oder kurz „CFDs“) über die Handelsplattform „Next Generation“ zu traden, und ist, gemessen an der Kundenzahl, der führende Anbieter von CFDs in Deutschland. Das Angebot von CMC Markets in Deutschland umfasst CFDs auf über 10.000 verschiedene Werte aus über 20 Märkten. Gehandelt werden können CFDs auf Indizes, Aktien, Anleihen, Rohstoffe, Exchange Traded Funds (ETFs) sowie auf über 340 Währungspaare. Alle Instrumente können long und short getradet werden. Kunden können auf der Plattform auch binäre Optionen in Form von Countdowns handeln. Die 1989 von Peter Cruddas in London gegründete Unternehmensgruppe verfügt heute über Büros u.a. in Deutschland, Australien und Singapur. CMC Markets ist an der Londoner Börse notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter www.cmcmarkets.de und www.cmcmarkets.com/group/.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CMC Markets lesen:

CMC Markets | 20.09.2016

CMC Markets verlängert Handelszeiten für den Germany30

Frankfurt am Main, 20. September 2016 - Der CFD-Broker CMC Markets bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, den Germany30 von Montag, 8 Uhr bis Freitag, 22 Uhr fast durchgehend zu handeln. Der Germany30 bildet die 30 größten deutschen börs...
CMC Markets | 25.07.2016

CMC Markets ist weiterhin die Nummer Eins auf dem deutschen CFD-Markt

Frankfurt am Main, 25. Juli 2016 -- CMC Markets ( www.cmcmarkets.de ), einer der weltweit führenden Anbieter für CFDs (Contracts for Difference), ist mit einem Marktanteil von 16 Prozent weiterhin der größte CFD-Anbieter in Deutschland nach der Z...
CMC Markets | 29.06.2016

CMC Markets reduziert Spreads für beliebte Rohstoff-CFDs

Frankfurt am Main, 29. Juni 2016 - Der CFD-Broker CMC Markets senkt die Trading-Kosten für seine Kunden und reduziert die Spreads im Handel mit CFDs auf Gold und Rohöl. Die Kunden kommen ab sofort in den Genuss der besseren Spreads sowohl für die ...