Spezialdistributor Quinta feiert 5. Geburtstag im Februar 2011

Von Quinta GmbH

Jena, 31. Januar 2011 - Der Spezialdistributor Quinta GmbH feiert am 03.02.2011 sein fünfjähriges Bestehen.

Der Spezialdistributor Quinta GmbH feiert am 03.02.2011 sein fünfjähriges Bestehen. Das junge Unternehmen mit Sitz in Jena ist spezialisiert auf die Markteinführung und den Vertrieb innovativer Produkte und attraktiver Nischensortimente. \r\n
Thumb Das junge Unternehmen mit Sitz in Jena ist spezialisiert auf die Markteinführung und den Vertrieb innovativer Produkte und attraktiver Nischensortimente. So begann die Distributionsgeschichte mit der exklusiven Markteinführung des mobilen Dokumentenscanners Sceye. "Mit den Jahren haben wir unser sehr innovatives Portfolio mit weiteren zum Teil exklusiven und renommierten Marken ausbauen können", sagt Joachim Kolano, Geschäftsführer bei der Quinta GmbH. So konnten im Laufe der Zeit z.B. Hersteller wie Olympia, Magix, Samsung und Intenso für den Fachhandelsvertrieb gewonnen werden. Weitere Lieferanten werden die Kernsortimente in 2011 sinnvoll ergänzen. Ein wichtiger Fokus wird dieses Jahr u.a. auf den Wachstumsfeldern Licht&LED und Software liegen. Im Jubiläumsjahr sollen auch die Kunden der Quinta mitfeiern. So wird es über das Jahr verteilt viele Aktionen für den Fachhandel geben. Aktuelle Informationen darüber gibt es direkt unter www.quinta.biz. Quinta GmbH Joachim Kolano Leutragraben 1 07743 Jena sales@quinta.biz +49 (3641) 573 3850 http://www.quinta.biz