Das iPad Buch - Aktualisierte Ausgabe 2011
Von Midas Verlag AG
Das iPad von Apple gehört zu den Geräten, die das Potenzial haben, einen Markt total neu zu definieren und vor allem die Art und Weise zu verändern, wie wir mit digitalen Inhalten umgehen. Apple-Boss Steve Jobs bezeichnete es beim Erscheinen als Bindeglied zwischen iPhone und Laptop-Computern. ...
Das iPad von Apple gehört zu den Geräten, die das Potenzial haben, einen Markt total neu zu definieren und vor allem die Art und Weise zu verändern, wie wir mit digitalen Inhalten umgehen. Apple-Boss Steve Jobs bezeichnete es beim Erscheinen als Bindeglied zwischen iPhone und Laptop-Computern. Tatsächlich ist fast alles beim iPad darauf ausgelegt, den Medienkonsum zu vereinfachen: Surfen im Internet, Bücher und Zeitungen lesen, Fotos und Filme betrachten. Für solche Tätigkeiten ist das iPhone zu klein und das Notebook zu sperrig - genau hier springt das iPad in die Lücke.
Das iPad ist ein Muster an Anwenderfreundlichkeit: Alles scheint wie von selbst zu gehen, kaum hat man es in der Hand, schon funktioniert es. So weit zur Theorie. Spätestens aber, wenn es darum geht, die optimalen Einstellungen für das iPad zu finden oder aus der Flut von mittlerweile über 300 000 verfügbaren Apps die richtigen auszuwählen, wäre jeder Anwender froh, ein paar Tipps zu erhalten, um die passenden Apps zu finden. Wir möchten Sie mit diesem Buch an die Hand nehmen und zeigen, wie Sie das iPad nicht bloß als schickes Trend-Accessoire herumtragen, sondern routiniert und profimäßig in den Alltag einbinden können.
Viele Funktionen erschließen sich aber erst bei näherem Hinsehen, deshalb steuern die beiden erfahrenen Autoren zahlreiche Tipps & Tricks sowie jede Menge persönliche App-Empfehlungen bei.
Die Autoren:
Klaus Zellweger arbeitet als Mac-Experte bei der grössten Schweizer Computerzeitschrift «PCtipp» Gregory C. Zäch ist Verleger und Herausgeber zahlreicher Fachbücher (u.a. «Macintosh Bibel). Beide arbeiten seit 1984 mit dem Apple Macintosh.
Das iPad Buch
256 Seiten, Fadenheftung, durchgehend vierfarbig
ISBN 978-3-907020-66-1,
Euro 19.90 / CHF 29.90
Leseprobe: http://merky.de/mdschd
Bestellen: http://amzn.to/mc_ipad
Midas Verlag AG
Gregory Zäch
Dunantstrasse 3
8044 Zürich
0041 44 242 61 02
http://www.midas.ch
Pressekontakt:
PPR ? Preuß Public Relations
Pia Preuß
Hansaallee 130
60320
Frankfurt/Main
preuss@ppr-frankfurt.de
069 405 63 588
http://www.midas.ch
Kommentare
31.01.11
31. Jan 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Preuß, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2143 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2143 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!