info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Agentur imagepeople gmbh |

BEA Award geht 2011 erneut an imagepeople.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Essener Agentur imagepeople überzeugt die Fachjury auch in diesem Jahr mit der Konzeption und Durchführung des Motivationsevents „Shop-Kick Off 2010“ für den Kunden mobilcom-debitel.


Zum vierten Mal wurde durch den BlachReport der BEA Event Award verliehen. Traditionell stehen als Bewertungskriterien der eingereichten Eventprojekte „Kreativität und Zielorientierung“ im Vordergrund. Durch den gezielten Einsatz dieser Marketinginstrumente konnte die Essener Kommunikationsagentur imagepeople daher nach der Bestplatzierung im Vorjahr auch in diesem Jahr die hochkarätige Fachjury mit einem dreidimensionalen Markenerlebnis für den Kunden mobilcom-debitel begeistern. Nach dem Vorjahresgewinn in der Kategorie „bestes Konzept“, ging in diesem Jahr der BEA Award in der Kategorie „Motivationsevent“ an imagepeople und auch das zweite eingereichte Konzept zur „VWN Verkäuferveranstaltung 2010“ hat es in der benachbarten Kategorie auf die Shortlist aller Einreichungen geschafft.

„Goldwürdig“ jedoch war der Fachjury die strategische Gesamtkonzeption für das „Shop-Kick Off 2010“, die sich als roter Faden konsequent durch die 3-tägige Motivationsveranstaltung zog und in Tagung, Workshops, Produktpräsentationen & Abendveranstaltung von der Essener Agentur auf einzigartige Weise erlebbar gemacht wurde. Franchisepartner und Shopmanager erlebten das Shop-Kick Off als kommunikatives und emotional-involvierendes Gruppenerlebnis und konnten gemeinsam im positiven Umfeld des Bandhouse als „Shopstars“ die neuen Potenziale der mobilcom-debitel Shop GmbH hautnah erfahren.

„Bereits ein Jahr später erneut einen BEA Award für unsere Leistungen in Händen halten zu dürfen, macht uns sehr stolz“, versichert Thorsten Herbrand, Geschäftsführer der Agentur imagepeople, „insbesondere da der „Shop-Kick Off 2010“ das erste gemeinsame Projekt mit unserem Kunden mobilcom-debitel war. Dass es uns mit unserer Konzeption gelungen ist, die renommierte Fachjury zu begeistern und für das Projekt den BEA Award als eine der wichtigsten Auszeichnungen im Bereich der Live-Kommunikation zu erhalten, ist daher für uns umso bedeutsamer.“

Die Verleihung des BEA Awards erfolgte am 19. Januar 2011 im Rahmen der Fachmesse Best of Events in Dortmund.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Warnke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1283 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Agentur imagepeople gmbh lesen:

Agentur imagepeople gmbh | 12.11.2009

IMAGEPEOPLE eröffnet Büro in Hamburg. Strategische Partnerschaft mit ROBINIZER vereint Kompetenzen.

„Wir sind Teil der Digital Republic“, beschreibt Robinizer Geschäftsführer Wolfgang von Geramb den Anspruch seiner Agentur. Sein Kreativ-Team betreut Kunden wie Schweppes, Jägermeister, Beiersdorf, Hansaplast und Vilsa. Und er ergänzt: „Wir fr...