Neue Herausforderungen suchen und finden mit der Online-Jobbörse des VOI

Von VOI e.V.

Bonn. Ab sofort steht Job- und Mitarbeiter-Suchenden im Bereich Dokumenten- und Informationsmanagement die neue Online-Plattform für Stellenangebote und –gesuche Jobbörse des VOI Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. offen. Unter www.voi.de, Rubrik Jobbörse, können IT-Profis kostenfrei neue Aufgaben suchen und geeignete Bewerber finden.
Thumb Einige VOI-Mitglieder nutzen bereits das neue Angebot des VOI und lassen in der Jobbörse aktuelle Stellenangebote veröffentlichen. Sie nutzen damit eine vielbeachtete Internetsite, um direkt ihre Zielgruppe aus der Branche anzusprechen. Bis zum Ende 2004 gilt ein Einführungsangebot für VOI Mitglieder: Jedes Stellenangebot wird kostenfrei veröffentlicht. Bewerbungen kostenfrei online stellen Job-Suchende finden in dem neuen Service-Angebot eine Anlaufstelle, die ihnen zentral die aktuellen Stellenangebote von rund 200 VOI-Mitgliedsunternehmen der DMS-Branche auflistet. Außerdem können sie ihre persönliche Bewerbung für neue Positionen und Aufgaben unter Stellengesuche veröffentlichen lassen. Dabei werden ihre Angaben anonym angezeigt und absolut vertraulich behandelt. Sofern Unternehmen auf die Bewerbung hin Kontakt aufnehmen wollen, wird über den VOI-internen HR-Service der Kontakt hergestellt. Sowohl die Veröffentlichung der Bewerbung als auch die Kontaktvermittlung ist kostenfrei und das gilt auch für Nichtmitglieder. Der Verband Organisations- und Informationssysteme (VOI) Der Verband Organisations- und Informationssysteme (VOI) repräsentiert zur Zeit fast 200 Mitgliedsfirmen des deutschen Anbietermarktes für Dokumenten Management Systeme (DMS). Mit der Positionierung als der in Deutschland führende unabhängige Verband der zukunfts- und wachstumsträchtigen eBusiness - Branche verdeutlicht der VOI die steigende wirtschaftliche und technologische Bedeutung seiner Mitgliedsunternehmen in den europäischen und internationalen Märkten. Das VOI Credo lautet: Unsere Mitglieder bieten Technologien zur Informationslogistik an, die es jedem überall und zur richtigen Zeit ermöglichen, Informationen in der gewünschten Qualität aus Dokumenten oder dem Internet bereitstellen und aus diesen Informationen nutzbringendes Wissen herzuleiten. Damit gestaltet der Verband den weltweiten Wandel zur Wissensgesellschaft aktiv mit. VOI – Voice-of-Information (http://www.voice-of-information.org) Der Text ist unter http://www.voi.de unter Pressemitteilungen VOI Verband oder unter http://www.goodnews.de unter Presseräume, VOI downloadbar. Ihre Redaktionskontakte: VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. Henner von der Banck Postfach 180160, 53031 Bonn Telefon: +49-(0)228 - 9082090 Telefax: +49-(0)228 - 9082091 E-Mail: voi@voi.de http://www.voi.de good news! GmbH Marketing & PR Consulting René Sven Körber Kolberger Str. 36, D-23617 Stockelsdorf Telefon: +49-(0) 451 – 88199-11 Telefax: +49-(0) 451 – 88199-29 E-Mail:Sven@goodnews.de http://www.goodnews.de