SIVAplan - Der Spezialist für Materialfluss-Systeme und Lagertechnik zeigt auf der LogiMAT seine Vielseitigkeit

Von SIVAplan GmbH

Mit neuem Design und innovativen punktet SIVAplan, Experte für Hochregallager und Materialfluss-Systeme, auf der LogiMAT 2011.\r\n
Thumb "Torten, Pappen & Motoren" - mit neuem Design und einem ungewöhnlichen Motto präsentiert sich SIVAplan auf der internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss in Stuttgart. Große Flexibilität und die Erfahrung aus unzähligen Projekten - das sind die Stärken von SIVAplan aus Troisdorf bei Köln, die auf der LogiMAT im Mittelpunkt stehen. Logistiklösungen für Kuchen und Flugzeugteile Mit seiner Vielseitigkeit hat sich SIVAplan in der Welt der Logistik einen Namen gemacht: Seit mehr als 30 Jahren entwickeln die Experten für Hochregallager und Fördertechnik Lösungen für alle Industriezweige. Vom Tiefkühllager für Backwaren über die palettenlose Distribution von Wellpappe bis zum Transport großer Flugzeubauteile - selbst die Planung von Projekten für die Schwerindustrie bringen die Ingenieure von SIVAplan nicht ins Schwitzen. SIVAplan überzeugt durch viele Themen Auf der LogiMAT beweist SIVAplan seine Flexibilität mit vielen Inhalten: Hierzu zählt das individuelle Energiekonzept der Lastabhängigen Dynamik - kurz LADY - mit dem SIVAplan auf dem Gebiet der Ressourcenschonung neue Maßstäbe setzt. Doch auch in den Bereichen Anlagenmodernisierung, Fernwartung und Steuerungstechnik bietet SIVAplan neue und innovative Lösungen. Ein Abstecher auf den Stand von SIVAplan lohnt sich daher für alle Besucher der LogiMAT, die in den Bereichen Intralogistik und Lagertechnik auf dem neuesten Stand bleiben wollen. SIVAplan auf der LogiMAT 2011: - Messe Stuttgart - 08. bis 10. Februar - Halle 1, Stand 140. SIVAplan GmbH Dipl.-Ing. Peer Vespermann Lütticher Straße 8-10 53842 Troisdorf 0 22 41 / 8 79 45 - 0 www.sivaplan.de Pressekontakt: atw:kommunikation GmbH Heimo Korbmann Bahnhofstraße 40 53721 Siegburg hk@atw.de 0 22 41/ 59 84 30 http://www.atw.de