itech partner GmbH |

itech partner GmbH ergänzt NetzWerk.2011 mit Enterprise Pro Suite - IT-Management für wachstumsorientierte und standortverteilte Unternehmen

Wiesbaden, den 01.02.2011 - Nach den Marktfreigaben die Service-Suite Small Business und Enterprise stellt itech partner ab sofort die Dienstleistung NetzWerk.2011 zusätzlich als Enterprise Pro Suite zur Verfügung. Die Outsourcing-Dienstleistung NetzWerk

Nach den Marktfreigaben die Service-Suite Small Business und Enterprise stellt itech partner ab sofort die Dienstleistung NetzWerk.2011 zusätzlich als Enterprise Pro Suite zur Verfügung. Die Outsourcing-Dienstleistung NetzWerk.2011 Enterprise Pro ist auf die Bedürfnisse von Unternehmen mit mehreren hunderten bis tausenden Benutzersystemen in anspruchsvollen heterogenen und standortverteilten Netzwerken zugeschnitten.\r\n

Die in Wiesbaden ansässige itech partner GmbH erweitert ihr Service-Portfolio im Bereich des Managements der Verfügbarkeit, Performanz und Sicherheit von IT-Netzwerken und Geschäftsprozessen und ergänzt die Produktfamilie NetzWerk.2011 mit der Enterprise Pro Suite. NetzWerk.2011 ist ein Service-Produkt der neuesten Generation und kombiniert innovative Automatisierung für das Netzwerk-Monitoring, die Selbstheilung von Server- und Netzwerk-Diensten, präventive Eingriffe zur Beseitigung von Störungen im frühestmöglichen Stadium mit Routine-Leistungen der Netzwerk- und System-Administration auf Basis eines feststehenden Service-Plans.

NetzWerk.2011 Enterprise Pro ist die jüngste Service-Suite aus der Produktfamilie und auf die besonderen Anforderungen des Netzwerk-Managements in heterogenen und standortverteilten, komplexen Netzwerken zugeschnitten. Neben der Automatisierung von standardisierten IT-Prozessen deckt die Dienstleistung über einen breit gefächerten Leistungskatalog das gesamte Spektrum des Inzidenz-Supports, der Netzwerk- und System-Administration bis hin zum Benutzer-Support ab.

"Bei NetzWerk.2011 in der Version Enterprise Pro stehen neben den grundlegenden Kostensenkungen und Produktivitätssteigerungen durch Automatisierung vor allem die Verfügbarkeit, Performanz und Sicherheit von standortübergreifenden Geschäftsprozessen im Vordergrund", erklärt Sohéil Asgari, der für die Unternehmensstrategie von itech partner verantwortliche Geschäftsführer. "Unternehmen, welche uns ihr IT-Management anvertrauen, sehen uns sowohl als Outsourcing-Partner zur Kostensenkung, wie auch als Co-Sourcing-Partner für die Steigerung ihrer Ertrags- und Innovationskraft - das können wir nur dank fortschrittlichster Automatisierungs-Technologie leisten."

itech partner richtet sich mit NetzWerk.2011 an Unternehmen, für die das IT-Netzwerk bereits heute einen wesentlichen Produktivitätsfaktor für das eigentliche Kerngeschäft darstellt oder an solche Unternehmen, welche die durch innovatives Netzwerk-Management gewonnene Produktivität und Ressourcen auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren wollen, um ihre Ertrags- und Innovationskraft zu steigern.

Mit der gesamten Service-Suite NetzWerk.2011 und den auf verschiedene Kundensegmente zugeschnittenen Produktversionen Small Business, Enterprise und Enterprise Pro erreicht itech partner bis zu achtzig Prozent aller kleinen und mittleren Unternehmen. Weiterführende Informationen zum Service-Produkt NetzWerk.2011 sind auf der Webseite http://www.itech-partner.com/netzwerk2011 verfügbar.

itech partner GmbH
Soheil Dr. Asgari
Mainzer Str. 10
Wiesbaden
s.asgari@itech-partner.com

Web: http://www.itech-partner.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Soheil Dr. Asgari, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2755 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: itech partner GmbH

itech partner GmbH - IT 360°

Wir sind Partner kleiner und mittlerer Unternehmen rund um alle Themen der Informationstechnik, seien es Lösungen strategischer, konzeptioneller oder operativer Anforderungen an das IT Management.
Wir unterstützen Sie beim Management Ihrer Bestandssysteme bis hin zur Konzeption individueller Lösungen für Ihre Infrastruktur- & Geschäftsprozessanforderungen.

Weitere Pressemitteilungen von itech partner GmbH lesen:

itech partner GmbH | 26.03.2014

itech partner GmbH lanciert NetzWerk.2014 - automatisiertes IT-Netzwerk-Management

Die itech partner GmbH aktualisiert ihr Dienstleistungsprodukt NetzWerk mit weiterentwickelter Automatisierungstechnik, die im Rahmen der Dienstleistung eingesetzt wird. Bis zu 80% der manuellen administrativen Tätigkeiten beim Management von IT-Net...
itech partner GmbH | 17.04.2013

itech partner GmbH erweitert Portfolio - Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten als Managed Service

Die itech partner GmbH reagiert auf den steigenden Bedarf nach Digitalisierung von Dokumenten, deren Archivierung und kontextbasierte Bereitstellung über geeignete Managementsysteme. Mit Managed Archive steht ab sofort eine Gesamtlösung für kleine...
itech partner GmbH | 20.02.2013