BigMachines erneut in die JMP "Hot 100"-Liste aufgenommen

Von BigMachines AG

Report zählt BigMachines im zweiten Jahr in Folge zu den besten privaten Softwareunternehmen

BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung, Angebotsgeneratoren und B2B-eCommerce im Bereich Cloud Computing, gibt die zweite Ernennung in Folge in die "Hot 100? ? Liste bekannt. JMP Securities ist eine Vollservice-Investmentbank, die Dienstleistungen im Bereich Equity Research, Vermittlungsgeschäft und Investmentbanking für wachsende Privatunternehmen und Aktiengesellschaften anbietet. \r\n
Thumb Frankfurt, 27. Januar 2011 - BigMachines, das führende Unternehmen für Produktkonfiguration, Preis- und Angebotserstellung, Angebotsgeneratoren und B2B-eCommerce im Bereich Cloud Computing, gibt die zweite Ernennung in Folge in die "Hot 100" - Liste bekannt. JMP Securities ist eine Vollservice-Investmentbank, die Dienstleistungen im Bereich Equity Research, Vermittlungsgeschäft und Investmentbanking für wachsende Privatunternehmen und Aktiengesellschaften anbietet. Der im Dezember 2010 vom JMP Securities Software-Forschungsteam erstellte Report enthält die Profile und Bewertungen der 100 führenden Privatunternehmen in der Softwarebranche. "Wir fühlen uns geehrt, zum zweiten Mal in Folge auf der "JMP Hot 100-Liste" zu sein, " so Godard Abel, CEO von BigMachines. "Wir bei BigMachines setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden innovative Vertriebslösungen zu liefern. Engagierte Mitarbeiter, die wir aktiv suchen und innerbetrieblich fördern stellen diesen hohen Anspruch sicher. Wir erweitern ständig unseren Kunden- und Mitarbeiterstamm und damit unser Auftrags- und Umsatzvolumen. Diese erneute Auszeichnung durch Analysten von JMP macht uns sehr stolz." Zusätzlich zur Ernennung in die Hot 100-Liste von JMP hat BigMachines im Jahre 2010 zahlreiche Awards und Anerkennungen erhalten. Dazu zählen: - CODiE Award für die beste Geschäftsproduktivitätslösung - Beste Angebots-App auf dem salesforce.com AppExchange im dritten Jahr in Folge - Inc. 5000-Liste der 100 am schnellsten wachsenden Softwareunternehmen im zweiten Jahr in Folge - Top 100 der OnDemand-Softwareunternehmen von AlwaysOn - Bestes Sales -Programm bei den Sales & Marketing 2.0 Awards BigMachines ermöglicht mit seiner aktuellen Software "BigMachines 11" eine optimierte Angebotserstellung und einen effizienteren Vertriebsprozess. BigMachines 11 basiert auf der mit Awards ausgezeichneten BigMachines-Vertriebsplattform. Die Bereiche Reporting, Administration, Leistung und Benutzerfreundlichkeit wurden für die neue Version weiterentwickelt. Für zusätzliche Informationen besuchen Sie bitte http://www.bigmachines.com/11. BigMachines AG Melanie Gipp Hahnstr. 70 60528 Frankfurt am Main marketing.emea@bigmachines.com +49 (69) 247505 -90 http://www.bigmachines.de