3. Deutscher Email MarketingSherpa Summit 2011 in München

Von DemandGen AG

Der Branchentreffpunkt für Email-Profis und Online Spezialisten findet vom 21.-22. März in München statt

Die DemandGen AG, der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management, unterstützt als Co-Veranstalter bereits zum dritten Mal den Deutschen Email MarketingSherpa Summit 2011 in München. \r\n
Thumb Oberhaching, 01.02.2011 Die DemandGen AG, der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management, unterstützt als Co-Veranstalter bereits zum dritten Mal den Deutschen Email MarketingSherpa Summit 2011 in München. Reinhard Janning, der Vorstand und Mitgründer der DemandGen AG, freut sich über die Zusammenarbeit mit MarketingSherpa "Wir helfen Unternehmen ihren Leadprozess zu optimieren und qualitativ messbar bessere Ergebnisse zu erzielen. Email-Marketing spielt für uns und unsere Kunden dabei eine wichtige Rolle." MarketingSherpa ist ein amerikanisches Marktforschungsunternehmen im Bereich Online-Marketing. Das Unternehmen veröffentlicht regelmäßig Fallstudien, Benchmark-Leitfäden und Newsletter für B2B und B2C-Marketing-Fachleute. MarketingSherpa organisiert jährlich die weltweit größte Konferenz für Email-Marketing, den Email Summit in Miami, USA. Der 3. Deutsche Email Marketing Summit findet dieses Jahr vom 21.-22. März in München statt. Das Programm umfasst: - Keynotes u. a. zu den Themen Email-Marketing und Social Media - Email-Marketing Fallstudien - Studien über Richtwerte und Benchmarks im Email-Marketing - Praxisberichte über Email-Marketing von Unternehmen wie z.B. Adobe, Lindner Hotels, BRITA und Netviewer - Erfahrungsaustausch und Networking von Branchen-Experten - Konkrete Inhalte für B2B- und B2C-Marketing Der zweite Tag des Summit steht unter dem Motto Praxis und Training. Dort werden in einem vierstündigen Training, das von MarketingSherpa Best-Practice-Trainern durchgeführt wird, Themen wie Aufbau von Email-Listen, kreatives Design, Zustellbarkeit, Phasen-Kampagnen, Entwicklung relevanter Inhalte behandelt. MarketingSherpa führt jedes Jahr umfangreiche Studien durch, um die neuesten und wichtigsten Themen für den Summit zu ermitteln. Die Zusammenstellung der Agenda basiert auf diesen Studien und trägt somit dazu bei, dass die Teilnehmer aus jeder Session praktische und bewährte Strategien mitnehmen können. "Was mir am Sherpa-Summit besonders gefallen hat, ist das hohe Niveau der Diskussionen. Die Teilnehmer sind überwiegend Anwender mit einem sehr großen Erfahrungsschatz, die E-Mail-Marketing auch bereits erfolgreich einsetzen", sagt der Online-Marketing-Experte Torsten Schwarz von Absolit Consulting über den Summit 2010. Der 3. Deutsche Email MarketingSherpa Summit 2011 findet im Hilton Munich Hotel in München statt. Der Veranstalter bietet drei Optionen für die Teilnahem an: Option #1 - EXPERT PACKAGE Email Marketing Summit und Email Optimization Training vom 21.-22. März 2011 Reguläre Teilnahmegebühr: 898 EUR zzgl. Mwst. Option #2 - Single-Ticket Email Marketing Summit am 21. März 2011 Teilnahmegebühr: 599,00 EUR zzgl. Mwst. Option #3 - Single-Ticket Email Optimization Training am 22. März 2011 Teilnahmegebühr: 399,00 EUR zzgl. Mwst. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.emailsummit.de DemandGen AG Reinhard Janning Raiffeisenallee 5 82041 Oberhaching reinhard.janning@demandgen.com 089-14367330 http://www.DemandGen.de