Helge Hoffmann GmbH |

Zusätzlicher KAWASAKI-Standort in Hamburg und neue Webadresse

Seit Januar 2011 gibt es in Hamburg, Hammerbrookstraße 43, einen neuen KAWASAKI-Standort der Firma Helge Hoffmann GmbH. Auch ist die Firma unter einer neuen Internetadresse zu erreichen. Platzmangel am Standort in der Billhorner Kanalstraße 56-58 ließ das Unternehmen expandieren. ...

Platzmangel am Standort in der Billhorner Kanalstraße 56-58 ließ das Unternehmen expandieren. Helge Hoffmann, Geschäftsführer der Kawasaki-Vetretung, dazu: "2010 wurden 700 neue und gebrauchte Motorräder bundesweit verkauft und ausgeliefert. Für dieses Jahr avisieren wir 800 Bikes. Unser Platz reichte nicht mehr aus, um die Maschinen anspruchsvoll präsentieren zu können."

Team und Bikes

Das Verkäuferteam besteht aus leidenschaftlichen Motorradfahrern, die jedes Motorrad allein mit Worten zum Erlebnis machen können. Wem das nicht reicht, den erwartet eine Probefahrt auf seinem Wunschmotorrad. Die gesamte Modellpalette von KAWASAKI ist im Vorführpool vorhanden. Jede gebrauchte Maschine ist sofort einsatzbereit.
Alle Motorräder sind auf der neuen Internetpräsenz http://www.motorradzentrum-hamburg.de/ zu begutachten. Hochauflösende Fotos und informative Texte ermöglichen auch aus der Ferne risikoloses Kaufen.

Ein Werkstattservice für alle Marken, im Speziellen für KAWASAKI-Motorräder, befindet sich auch am neuen Standorts der Firma. Im Obergeschoss des neuen Gebäudes befindet sich ein BÜSE-Stützpunkt-Shop, der die gesamte Produktpalette von BÜSE bereithält: Ob Bekleidung, Helme, Motorradzubehör oder Motorradersatzteile - hier findet jeder das passende Teil.

Eröffnung am 4. und 5.2.2011

Das neue Gebäude wurde außen und innen in den Farben von KAWASAKI hergerichtet und bietet Platz für 25 neue KAWASAKI-Maschinen und 70 gebrauchte Motorräder aller Marken.
Abgerundet wird das Bild durch ausreichend Parkmöglichkeiten für Autos und Motorräder. Die Parkplätze können sowohl über die Hammerbrookstraße als auch über die Gotenstraße angefahren werden.
Zur Eröffnung am 4. und 5. Februar lädt die Helge Hoffmann GmbH ein. Gäste können die neuen Räume besichtigen und sich beraten lassen.

Die Helge Hoffmann GmbH Hamburg ist autorisierter Vertragshändler für KAWASAKI-Motorräder. Weitere Marken, wie WMI, Kreidler und Tomos werden an den beiden Standorten vertrieben. Kundendienst, Verkauf und Werkstatt finden Interessenten in der neuen Kawasaki-Niederlassung Hammerbrookstraße 43, 20097 Hamburg. Tel: 040 689 98 66-00 / Fax: 040 689 98 66-11

Helge Hoffmann GmbH
Helge Hoffmann
Billhorner Kanalstrasse 56-58
20539 Hamburg
040 21971013

Pressekontakt:
Agentur Abendfarben
Tom Köhler
Neuwiedenthaler Straße 74
agentur@abendfarben.de

Web: http://www.motorradzentrum-hamburg.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tom Köhler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2551 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Helge Hoffmann GmbH lesen:

Helge Hoffmann GmbH | 31.01.2011

Zusätzlicher KAWASAKI-Standort der Helge Hoffmann GmbH in Hamburg