PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Rosi Mittermaier designt Kinder-Magnetschmuck zur Ski-WM


Von ENERGETIX Wellness GmbH

Kette und Armband mit den WM-Maskottchen Ga und Pa

Kette und Armband mit den WM-Maskottchen Ga und Pa Bald ist es soweit: Am 7. Februar startet in Garmisch-Partenkirchen die Alpine Ski-WM. Die diesjährigen Maskottchen Ga und Pa - zwei lustige Schneebälle mit roter und blauer Mütze - wurden von Ex-Skistar Rosi Mittermaier entwickelt. ...
Thumb Bald ist es soweit: Am 7. Februar startet in Garmisch-Partenkirchen die Alpine Ski-WM. Die diesjährigen Maskottchen Ga und Pa - zwei lustige Schneebälle mit roter und blauer Mütze - wurden von Ex-Skistar Rosi Mittermaier entwickelt. Gemeinsam mit dem Magnteschmuckhersteller Energetix Wellness hat sie eine exklusive Kinderkollektion - bestehend aus Kette und Armband - kreiert. Rosi Mittermaier schwört selbst schon lange auf die natürliche Kraft der Magnete: "Seit ich Magnetschmuck trage, sind meine Nackenverspannungen deutlich besser geworden und ich fühle mich fit und voller Energie." Die GaPa-Kinderkollektion umfasst einen Kettenanhänger aus Edelstahl, der nach Belieben an bunten Textilketten getragen wird (Anhänger: 15 Euro, sechs bunte Textilbänder im Set: 6 Euro). Dazu gibt es ein passendes Armband: Einfach das Mittelement über ein Kunstsoffarmband - zum Beispiel in Rot oder Blau - stecken und schon ist der Fan-Look zur Ski-WM perfekt (Armband komplett: je 15 Euro). In beide Schmuckstücke sind hochwertige Neodym-Magnete eingearbeitet, die sich positiv aufs Wohlbefinden auswirken können. Lukrative Verdienstmöglichkeit Energetix Wellness bietet jedem, der sich haupt- oder nebenberuflich auf selbständiger Basis etwas dazu verdienen oder ein Einkommen sichern möchte, Schmuck für den eigenen Verkauf an. Im Tennis- oder Golfclub, im Hotel, Kosmetik- oder Nagelstudio, beim Friseur oder auf Schmuckpartys zu Hause. Hier ist der lusitige GaPa-Magnetschmuck erhältlich: www.energetix.eu und +49(0)69 255 189-0 oder im WM-Pavillon am Bischofeck in der Fußgängerzone von Garmisch-Partenkirchen. ENERGETIX Wellness GmbH Katja Lohmann Hanauer Landstraße 175 60314 Frankfurt am Main lohmann@energetix.eu +49 (0)69 / 255 189-300 http://www.energetix.eu


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Lohmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1800 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!