ENERGETIX Wellness GmbH |

Rosi Mittermaier designt Kinder-Magnetschmuck zur Ski-WM

Kette und Armband mit den WM-Maskottchen Ga und Pa

Kette und Armband mit den WM-Maskottchen Ga und Pa Bald ist es soweit: Am 7. Februar startet in Garmisch-Partenkirchen die Alpine Ski-WM. Die diesjährigen Maskottchen Ga und Pa - zwei lustige Schneebälle mit roter und blauer Mütze - wurden von Ex-Skistar Rosi Mittermaier entwickelt. ...

Bald ist es soweit: Am 7. Februar startet in Garmisch-Partenkirchen die Alpine Ski-WM. Die diesjährigen Maskottchen Ga und Pa - zwei lustige Schneebälle mit roter und blauer Mütze - wurden von Ex-Skistar Rosi Mittermaier entwickelt. Gemeinsam mit dem Magnteschmuckhersteller Energetix Wellness hat sie eine exklusive Kinderkollektion - bestehend aus Kette und Armband - kreiert. Rosi Mittermaier schwört selbst schon lange auf die natürliche Kraft der Magnete: "Seit ich Magnetschmuck trage, sind meine Nackenverspannungen deutlich besser geworden und ich fühle mich fit und voller Energie."

Die GaPa-Kinderkollektion umfasst einen Kettenanhänger aus Edelstahl, der nach Belieben an bunten Textilketten getragen wird (Anhänger: 15 Euro, sechs bunte Textilbänder im Set: 6 Euro). Dazu gibt es ein passendes Armband: Einfach das Mittelement über ein Kunstsoffarmband - zum Beispiel in Rot oder Blau - stecken und schon ist der Fan-Look zur Ski-WM perfekt (Armband komplett: je 15 Euro). In beide Schmuckstücke sind hochwertige Neodym-Magnete eingearbeitet, die sich positiv aufs Wohlbefinden auswirken können.

Lukrative Verdienstmöglichkeit
Energetix Wellness bietet jedem, der sich haupt- oder nebenberuflich auf selbständiger Basis etwas dazu verdienen oder ein Einkommen sichern möchte, Schmuck für den eigenen Verkauf an. Im Tennis- oder Golfclub, im Hotel, Kosmetik- oder Nagelstudio, beim Friseur oder auf Schmuckpartys zu Hause.

Hier ist der lusitige GaPa-Magnetschmuck erhältlich: www.energetix.eu und +49(0)69 255 189-0 oder im WM-Pavillon am Bischofeck in der Fußgängerzone von Garmisch-Partenkirchen.

ENERGETIX Wellness GmbH
Katja Lohmann
Hanauer Landstraße 175
lohmann@energetix.eu
+49 (0)69 / 255 189-300

Web: http://www.energetix.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katja Lohmann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1800 Zeichen. Als Spam melden