Heinz Rüdiger mit File! auf der Überholspur

Von File europe

Die richtige Unternehmenspräsentation mit Präsentationsordnern von File-europe

File! ist der größte Produzent vonindividuellen Ringbuchmappen und Präsentationsordnern am polnischen Markt und befindet sich seit Übernahme durch eine deutsche Investorengruppe auf der Überholspur.\r\n
Thumb Die richtige Unternehmenspräsentation war noch nie so wichtig wie heute, das weiß auch der erfolgreichste Vertriebsmitarbeiter von File!, Heinz Rüdiger. Alle zwei Sekunden erreicht uns eine Werbebotschaft über Plakate, Anzeigen, Werbeschilder, Produkte und vieles mehr. Sich vom Mitbewerb etwa mit bedruckten Ringbuchmappen abzuheben und aus der Masse herauszustechen entscheidet meist über Erfolg oder Misserfolg. An dieser Stelle kommt File! ins Spiel. File! ist der größte Produzent von individuellen Ringbuchmappen und Präsentationsordnern (http://file-europe.com) am polnischen Markt und befindet sich seit Übernahme durch eine deutsche Investorengruppe auf der Überholspur. Das Unternehmen mit Heinz Rüdiger als Vertriebsmitarbeiter beliefert bereits erfolgreich große Namen der Branche mit individuellen Präsentationsordnern und Ringbuchmappen und zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis aus. Das deutsche Management unter Geschäftsführer Dieter Glawischnig ist drauf und dran File! zu einem der Top Player am Stationery-Markt zu machen. Am Produktionsstandort 120 km südöstlich von Warschau werden jährlich rund 1 Million individuelle Ringbuchmappen, Präsentationsordner und Werbeartikel gefertigt. File! hat nun auch ein eigenes Musterstudio in Betrieb genommen. Realitätstreue Erstmuster von individuellen Präsentationsordnern und Ringbuchmappen, können nun im Haus und innerhalb von nur drei Tagen erstellt werden. Aus Sicht von Heinz Rüdiger ein echtes Verkaufsargument, denn wer lässt sich in Bezug auf seine individuelle Unternehmenspräsentation schon gerne überraschen? Eigene Grafiker und Designer sind rund um die Uhr verfügbar um individuelle Ringmappen zu gestalten und Druckdaten zu prüfen und gegebenenfalls zu überarbeiten. Per Digitaldruck kommen die Designs dann auf Papier und werden mit Hilfe einer Kaschiermaschine auf die gewünschten Medien aufgebracht. Im Handumdrehen entstehen so fertige individuelle Präsentationsordner und Ringbuchmappen. Dieses Service ist für Kunden der File! kostenlos. File-Kunden genießen nicht nur die Qualitätsvorteile eines europäischen Herstellers, sondern auch bessere Servicemöglichkeiten. Gerade wenn es um die sehr sensible individuelle Präsentation geht, sind diese Vorteile tragend. So sind die Kunden beispielsweise durch die relative Standortnähe auch in der Lage, sich den Produktionsbetrieb vor Ort anzusehen und bei der Herstellung ihrer individuellen Ringbuchmappen, Präsentationsordner oder Werbeartikel live dabei zu sein. Spätestens vor Ort wird deutlich warum nicht nur Heinz Rüdiger, sondern auch Kunden sich bei File! so wohl fühlen. Nicht nur die Produkte, die Qualität und der Preis sind hervorragend. Das Team der File ist eingespielt, bestens geschult und äußerst kompetent. Das knapp 150-köpfige Team arbeitet sehr engagiert daran, dieses Service noch weiter zu verbessern und sich die Attraktivität gerade für Verlage und Werbeagenturen zu erhalten. Um dieses Ziel zu erreichen investiert das Unternehmen regelmäßig in die neuesten Maschinen. Heinz Rüdiger erstellt Ihnen von seiner Website www.heinzruediger.com aus gerne ein Angebot für für individuellen Ringbuchmappen und Präsentationsordnern (http://file-europe.com). File europe Camondo Cornelia Garbów180 21-080 Garbów Cornelia.Camondo@ringholding.com +43 1 5322801420 http://file-europe.com