info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Yachthafenresidenz Hohe Düne |

Wachablösung in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Harald Schmitt ist neuer Director Operations


Harald Schmitt (52) ist neuer Director Operations in der Yachthafenresidenz Hohe Düne. Er übernimmt das Ruder von Jürgen Sturm, der das Haus Ende März auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Als Mitglied der Geschäftsleitung zeichnet Harald Schmitt in seiner neuen Position für die Abläufe in den Bereichen Hotel, F&B, Housekeeping und Spa verantwortlich.

Der gebürtige Badener Harald Schmitt begann seine Karriere in der Hotellerie und Gastro-nomie vor mehr als 30 Jahren. Vor seinem Wechsel an die Ostsee führte Harald Schmitt das Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden seit 2006 als Direktor. Gleichzeitig war er bis 2009 Ge-schäftsführer der Gastronomie auf Schloss Vollrads im Rheingau.

„Ich wurde sehr herzlich in der Yachthafenresidenz Hohe Düne empfangen und freue mich auf meine neue Aufgabe an der Ostsee“, erklärt Harald Schmitt. Jürgen Sturm wird ihn in den kommenden Wochen intensiv einarbeiten und in allen Fragen zur Seite stehen. „Wir bedanken uns bei Herrn Sturm für die erfolgreiche Zusammenarbeit und sind ihm dankbar für alles, was er für die Yachthafenresidenz Hohe Düne in den letzten Jahren erreicht hat“, betont Geschäftsführer Per Harald Lökkevik. „Für seinen weiteren beruflichen Weg wünschen wir ihm alles Gute.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Uta Thiele (Tel.: 0381 / 50 40 62 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 155 Wörter, 1074 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Yachthafenresidenz Hohe Düne lesen:

Yachthafenresidenz Hohe Düne | 21.12.2010

Trüffelfest in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

Inspiriert von seiner Reise nach Turin Ende Oktober, kreierte Sternekoch und Küchenchef der Yachthafenresidenz Hohe Düne Tillmann Hahn sein winterliches Menu Jardinière. Auf seiner Reise in die Trüffelregion im norditalienischen Piemont hatte Hah...
Yachthafenresidenz Hohe Düne | 17.12.2010

Yachthafenresidenz Hohe Düne: Wellnessbereich ist „Exzellent“

Das HOHE DÜNE SPA hat zum zweiten Mal nach 2008 das höchste Qualitätssiegel des Deutschen Wellness Verbands erhalten. Der 4.200 Quadratmeter große Wellnessbereich der Yachthafenresidenz Hohe Düne sicherte sich mit 953 von 1.055 möglichen Punkte...
Yachthafenresidenz Hohe Düne | 01.12.2010

Adventskalender der Yachthafenresidenz Hohe Düne mit tollen Überraschungen

Auf der Internetseite www.hohe-duene.de gibt es täglich tolle Gewinne zu entdecken. Darunter sind Leckerbissen vom Sternekoch Tillmann Hahn, erholsame Wellnesserlebnisse im HOHE DÜNE SPA, hochwertige Beautyprodukte sowie tolle Accessoires und Über...