Viking-Flusskreuzfahrten- Zu zweit reisen und sparen Dank Partnerrabatt

Von Cross Over Point

Thumb Es müssen nicht immer Kreuzfahrten über die Weltmeere sein. Das Gute liegt manchmal so nahe. Unzählige Flüsse erstrecken sich durch Deutschland und Europa. Warum dann nicht einfach mal eine Flusskreuzfahrt in heimischeren Gefilden ausprobieren und dabei noch kräftig sparen? Schiffs-Urlaub.de, das Onlineportal für Schiffsreisen und Kreuzfahrten (www.schiffs-urlaub.de), hat für 2011 attraktive Angebote für ausgewählte Flusskreuzfahrten zusammengestellt. Wer 2011 zu zweit auf Viking Flusskreuzfahrt gehen möchte, kann bei Buchung bis spätestens Ende Februar kräftig sparen: Die Begleitperson bekommt 50 Prozent Partnerrabatt auf den Kreuzfahrtpreis! Besonders sparen kann man mit Kreuzfahrten durch Russland, über das Schwarze Meer und bei den neuen Rhein-Main-Mosel-Kreuzfahrten mit der Viking Fontane von Trier nach Würzburg: Hier gibt es auch das An- und Abreisepaket zum halben Preis. „Gespart wird nur am Preis, nicht aber an der Leistung! Es gibt also jetzt für kurze Zeit die Chance, die 4- und 5-Sterne-Flussreisen von Viking günstig zu buchen!“ erläutert Sabine Frömmigen, Geschäftsführerin von Schiffs-Urlaub die Preis- Offensive. Für diejenigen, die zum ersten Mal auf Flusskreuzfahrt gehen möchten, bieten sich kurze Schnupperreisen an. So geht es zum Beispiel am 12. Mai in vier Tagen von Amsterdam nach Antwerpen. Und vom 4. bis 8. Oktober hat man auf der Strecke Amsterdam- Köln Zeit genug, dass Abenteuer Flusskreuzfahrt für sich auszuprobieren. Die Kreuzfahrtschiffe sind mit im Durchschnitt 150 Passagieren klein genug, um auch die reizvollsten Flussabschnitte zu befahren und mitten im Herzen der Städte vor Anker gehen zu können. Natürlich ist für Komfort und exzellenten Service an Bord gesorgt. Massage- und Frisörsalons gehören ebenso zur Ausstattung wie Internetstation und Whirlpools. „Der große Vorteil einer Flusskreuzfahrt ist, dass man Erholung und Erlebnis ideal miteinander verbinden kann, so der Kreuzfahrt - Experte Ralph Frömmigen“. Weiterführender Link zum Angebot: http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrten/690/flusskreuzfahrt-auf-rhein-main-und-mosel-mit-viking-flusskreuzfahrten.html Erfahren Sie mehr über das Unternehmen Reiseland Frömmigen GmbH Annett Wolff-Seifert Weintraubenstrasse 31 06366 Köthen Freecall: 0800-300 3 200 Telefon: 03496-50 210 Fax: 03496-50 21 50 http://www.schiffs-urlaub.de info@schiffs-urlaub.de Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Gotenweg 10 38106 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42 Unternehmensinformationen: In Sachen Urlaub gibt es nur einen zuverlässigen Partner: Die Reiseland Frömmigen GmbH aus Köthen. Auf seiner Webseite (schiffs-urlaub.de) bietet das Unternehmen zahlreiche, herrlich entspannende Kreuzfahrten auf allen Meeren der Welt an. Und wem das nicht reicht, der wird auch bei anderen Urlaubswünschen ganz sicher fündig. Denn neben seinen Kreuzfahrten ist das Reiseunternehmen auch dabei behilflich, den richtigen Pauschalurlaub für ein paar wunderschöne Tage zu finden. Oder man stellt sich seinen Urlaub individuell zusammen. Denn hier kann man nicht nur Flüge einzeln buchen, sondern auch Mietwagen und Eintrittskarten zu kulturellen Veranstaltungen.