Reisen.de Service GmbH |

Spannende Highlights im Februar

Der kürzeste Monat lockt mit allerlei Veranstaltungen

Der erste Monat des neuen Jahres ist verstrichen und nun lockt der Februar mit helleren und längeren Tagen. Reiselustigen bietet sich ein riesiges Portfolio an möglichen nahegelegenen Urlaubszielen mit Eventcharakter, die das Frühjahr schon mal näher rücken lassen. Reisen.de präsentiert einige Urlaubsvorschläge im europäischen Raum.
Wer sich entschließt, Lastminute nach Italien ( http://www.reisen.de/katalog/Lastminute/Italien/Land-47742 ) zu reisen, wird sich selten über schlechtes Wetter beklagen müssen. Wer darüber hinaus noch etwas erleben möchte, kann sich beim Karneval in Venedig einmal ordentlich austoben und den Büroalltag hinter sich lassen. Volle zehn Tage lang steht die Stadt mit einer Flut von farbenprächtigen Kostümen ganz im Zeichen des Karnevals.
Für Modebegeisterte sollte der 2. Februar ganz dick im Kalender angestrichen werden. Denn in Kopenhagen öffnet die Kopenhagener Fashion Week ihre Tore, um die neuesten Modetrends vorzustellen. Die Tatsache, dass dies in Kopenhagen geschieht, ist nicht ganz zufällig. Schließlich gehört Dänemarks Hauptstadt zu den führenden Modemetropolen neben London, Paris oder Mailand.
Da die Wintersaison stets mit der Skisaison verbunden ist, können Fans von Maria Riesch, Felix Neureuther und Co. die Sportler ab dem 8. Februar in Garmisch-Partenkrichen anfeuern. Denn die Ski-WM findet dieses Jahr im beschaulichen Oberbayern statt und lockt zahlreiche Besucher, die das Ereignis nicht verpassen möchten.
Wie seit über 60 Jahren schon wird die Hauptstadt auch dieses Jahr von zahlreichen Filmfans aufgesucht. Denn die Internationalen Filmfestspiele widmen sich wieder zwei Wochen lang dem deutschen und ausländischen Film. Höhepunkt des Festes ist die Verleihung des silbernen und goldenen Bären.

Kontakt:

Reisen.de Service GmbH
Lisa Neumann
Bouchéstraße 12

Tel: +49/341/49288-3843
Fax: +49/341/49288-59
lisa.neumann@unister.de

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie ab-in-den-urlaub.de, fluege.de, hotelreservierung.de, www.reisen.de und travel24.com. Außerdem tritt sie mit Urlaubstours als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über auvito.de, das kostenlose Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit geld.de und Verbraucherinformation mit preisvergleich.de angeboten.

Web: http://www.reisen.de/Magazin/showArticle/article/1112/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Neumann (Tel.: +49/341/49288-240), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2445 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Reisen.de Service GmbH

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit www.urlaubstours.de als Reiseveranstalter auf und versteigert Reisen über www.auvito.de, dem kostenlosen Online-Auktionshaus. Komplementäre Produkte und Dienstleistungen werden aus den Bereichen Finanzen mit www.geld.de und Verbraucherinformation mit www.preisvergleich.de angeboten.

Weitere Pressemitteilungen von Reisen.de Service GmbH lesen:

Reisen.de Service GmbH | 23.03.2011

Urlaubsland Italien - Familienurlaub in Hotels am Gardasee

Italien ist bei Urlaubern nach wie vor sehr beliebt – und das zu Recht. In den verschiedenen Regionen des Landes findet nahezu jeder das passende Urlaubsangebot. Das Reiseportal reisen.de stellt einige der Regionen mit ihren Angeboten vor. Ob Apa...
Reisen.de Service GmbH | 02.03.2011

Ibiza in der Nebensaison - Entspannt im Urlaub Ibiza entdecken

Die Mittelmeerinsel Ibiza hat deutlich mehr zu bieten als Strandpartys, Disconächte und Massentourismus. Vor allem in der Nebensaison zeigt sich die Insel von einer deutlich ruhigeren Seite, als es viele wohl vermuten würden. Im Frühling lässt si...
Reisen.de Service GmbH | 22.02.2011