Erneute Bestätigung für Sentrigo durch Red Herring

Von Sentrigo, Inc.

Branchenführer gewinnt den Red Herring Global 100 Award

Über 1200 innovative Unternehmen und Technologien hat das Red Herring Redaktionsteam bei seiner letzten Analyse unter die Lupe genommen. Der Red Herring Global 100 Award bewertet Privatunternehmen aus Nordamerika, Europa und Asien hinsichtlich ihrer Innovationen und Technologie-Entwicklungen in ihren Branchen. Dabei spielen quantitative und qualitative Kriterien eine Rolle wie beispielsweise finanzielle Performance, technologische Innovation, Management, Strategieumsetzung und Integration in ihrem jeweiligen Segment. Im Ergebnis wurde Sentrigo erneut mit einem Award ausgezeichnet und in seiner globalen Führungsrolle bei Datenbank- und Cloud-Sicherheitslösungen bestätigt. Bereits im Juni 2010 hat das Unternehmen den Red Herring North America 100 Award gewonnen.\r\n
Thumb SANTA CLARA, Kalif.- 1. Februar 2011 - Über 1200 innovative Unternehmen und Technologien hat das Red Herring Redaktionsteam bei seiner letzten Analyse unter die Lupe genommen. Der Red Herring Global 100 Award bewertet Privatunternehmen aus Nordamerika, Europa und Asien hinsichtlich ihrer Innovationen und Technologie-Entwicklungen in ihren Branchen. Dabei spielen quantitative und qualitative Kriterien eine Rolle wie beispielsweise finanzielle Performance, technologische Innovation, Management, Strategieumsetzung und Integration in ihrem jeweiligen Segment. Im Ergebnis wurde Sentrigo erneut mit einem Award ausgezeichnet und in seiner globalen Führungsrolle bei Datenbank- und Cloud-Sicherheitslösungen bestätigt. Bereits im Juni 2010 hat das Unternehmen den Red Herring North America 100 Award gewonnen. "Die besten Anbieter der letzten 3 Jahre zu ermitteln, war wahrlich keine leichte Aufgabe", erklärte Alex Vieux, Chairman bei Red Herring. "Nach eingehender Beurteilung und Diskussion haben wir unsere Liste von 1200 in Frage kommenden Unternehmen auf 200 reduziert. Diese nochmals zu beschränken auf 100, war eine Sache für sich. Sentrigo kann wirklich stolz auf das Erreichte sein. Der Wettbewerb war hart." Die Red Herring Global 100 Liste hat sich zu einer bedeutenden Auszeichnung entwickelt, die vielversprechende Anbieter und Entrepreneure ermittelt. So gehörten die Redakteure bereits zu den ersten, die bei Unternehmen wie Google, Skype, Netscape, Salesforce.com, YouTube, eBay und vielen anderen das Potenzial erkannt haben, unser Leben und unsere Arbeit nachhaltig zu verändern. "Dass wir diese beiden Red Herring Awards bekommen haben, ist für ein aufstrebendes Unternehmen mit innovativen Entwicklungen zur Datenbanksicherheit, Compliance und Cloudsicherheit ein weiterer Schritt zur Marktanerkennung," sagte Nathan Shuchami, CEO bei Sentrigo. "Für die Firmen, die weltweit unsere Lösungen installiert haben, ist dies auch eine Bestätigung für ihre Entscheidung." Die komplette Red Herring Global 100 Gewinnerliste können Sie unter www.herringevents.com/rhg2010/winners/2010winners.html nachlesen. Zum Twittern: Erneute Bestätigung für Sentrigo. Branchenführer gewinnt Red Herring Global 100 Award Folgen Sie Sentrigo auf Twitter: http://twitter.com/sentrigo Sentrigo, Inc. Yoad Arad 2620 Augustine Drive, Suite 145 95054 Santa Clara, CA +49 6821 2079522 www.sentrigo.com Pressekontakt: MBS Marketingberatung Beatrice Brenner Ostring 27 63820 Elsenfeld bb@mbs-brenner.com +49 6022 649187 http://www.mbs-brenner.com