PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Trend Capital Dubai Business Bay III Fonds schüttet 10% Verzinsung für Gesellschafterdarlehen aus.


Von Trend Capital AG

Dubai/Mainz, 01.02.2010: Die Trend Capital GmbH & Co. Dubai Business Bay III KG schüttet planmäßig 10% Verzinsung bis 10. Februar 2011 aus. Das zugrundeliegende Gesellschafterdarlehen wurde für die Sanierung eines Objektes der Fondsgesellschaft im vergangenen Jahr bereitgestellt. ...
Thumb Dubai/Mainz, 01.02.2010: Die Trend Capital GmbH & Co. Dubai Business Bay III KG schüttet planmäßig 10% Verzinsung bis 10. Februar 2011 aus. Das zugrundeliegende Gesellschafterdarlehen wurde für die Sanierung eines Objektes der Fondsgesellschaft im vergangenen Jahr bereitgestellt. Mit der erfolgreichen Sanierung und Vermietung in Dubai können nun die prognostizierten Erträge an die Gesellschafter nach Deutschland ausgeschüttet werden. "Wir sind sehr froh, dass trotz der anhaltenden schwierigen Situation am Immobilienmarkt in Dubai, die von uns vorgelegten Rahmendaten der Sanierung eingehalten werden konnten.", so Frank Simon, Geschäftsführer der Trend Capital. "Der Markt in Dubai hat sich in einigen regionalen Bereichen gebessert, ist aber noch lange nicht wieder auf dem Niveau von 2007 angelangt. Andere Bereiche werden sich wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht von der unkontrollierten Wachstumspolitik des Emirates erholen. Die Sicherung der investierten Werte steht an erster Stelle bei unseren aktuellen Aktivitäten und auch hier konnten wir im Januar 2011 einen Durchbruch erzielen, der es der Fondsgesellschaft ermöglicht positiv in die Zukunft zu blicken.", so Simon weiter. Trend Capital AG Roman Milburg Weißliliengasse 5 55116 Mainz presse@trendcapital.com +49 6131 553990 http://www.trendcapital.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roman Milburg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1349 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!