info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trend Capital AG |

Trend Capital Dubai Business Bay III Fonds schüttet 10% Verzinsung für Gesellschafterdarlehen aus.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Dubai/Mainz, 01.02.2010: Die Trend Capital GmbH & Co. Dubai Business Bay III KG schüttet planmäßig 10% Verzinsung bis 10. Februar 2011 aus. Das zugrundeliegende Gesellschafterdarlehen wurde für die Sanierung eines Objektes der Fondsgesellschaft im vergangenen Jahr bereitgestellt. ...

Dubai/Mainz, 01.02.2010:

Die Trend Capital GmbH & Co. Dubai Business Bay III KG schüttet planmäßig 10% Verzinsung bis 10. Februar 2011 aus. Das zugrundeliegende Gesellschafterdarlehen wurde für die Sanierung eines Objektes der Fondsgesellschaft im vergangenen Jahr bereitgestellt. Mit der erfolgreichen Sanierung und Vermietung in Dubai können nun die prognostizierten Erträge an die Gesellschafter nach Deutschland ausgeschüttet werden.

"Wir sind sehr froh, dass trotz der anhaltenden schwierigen Situation am Immobilienmarkt in Dubai, die von uns vorgelegten Rahmendaten der Sanierung eingehalten werden konnten.", so Frank Simon, Geschäftsführer der Trend Capital. "Der Markt in Dubai hat sich in einigen regionalen Bereichen gebessert, ist aber noch lange nicht wieder auf dem Niveau von 2007 angelangt. Andere Bereiche werden sich wahrscheinlich in absehbarer Zeit nicht von der unkontrollierten Wachstumspolitik des Emirates erholen. Die Sicherung der investierten Werte steht an erster Stelle bei unseren aktuellen Aktivitäten und auch hier konnten wir im Januar 2011 einen Durchbruch erzielen, der es der Fondsgesellschaft ermöglicht positiv in die Zukunft zu blicken.", so Simon weiter.




Trend Capital AG
Roman Milburg
Weißliliengasse 5
55116
Mainz
presse@trendcapital.com
+49 6131 553990
http://www.trendcapital.com


Web: http://www.trendcapital.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Roman Milburg, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1349 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Trend Capital AG lesen:

Trend Capital AG | 16.08.2010
Trend Capital AG | 16.12.2009

Sonne Italiens: 1,7 Millionen Euro mehr für Anleger

Mainz,16. Dezember 2009. Anleger des Trend Capital-Solarfonds Sonne Italiens GmbH & Co. KG können eine höhere Rendite erwarten. Fondsmanager Peter Käsberger ist es gelungen, den Einkaufspreis der Solarmodule um eine halbe Millionen Euro zu senken....