Numedica realisiert die neue Website von medproduction

Von Numedica GbR

Köln, 02. Februar 2011 (re, mj). Frischzellenkur für Layout und Struktur auf www.medproduction.de. Die überarbeitete Website des Kölner Redaktionsbüros für Medizin und Gesundheit medproduction präsentiert sich jünger und moderner. Ein frisches Design und eine übersichtlichere Gestaltung prägen ab sofort das neue Bild des Internetauftritts unter www.medproduction.de. Hierfür verantwortlich zeigt sich die Partneragentur Numedica.
Thumb In nur wenigen Wochen wurde der Internet-Auftritt von medproduction einem vollständigen Relaunch unterzogen. Neben einem überarbeiteten Layout, einer Neustrukturierung der Navigationspunkte, sowie einer verbesserten Suchfunktion wurde das Angebot stark suchmaschinenoptimiert. Mario Januskevicius, Inhaber und Projektmanager der Agentur Numedica, zur Umsetzung: "medproduction trägt mit dem visuell überarbeiten Internet-Angebot der wachsenden Relevanz an medizinischen Inhalten wie Patienten-Informations-Texten, Glossaren und interaktiven Tools Rechnung." Dr. Martina Waitz, Inhaberin von medproduction, über den erfolgreichen Relaunch ihres Angebotes: "Das neue Design und die professionelle Umsetzung unserer Website durch die Internet-Agentur Numedica optimiert unsere Inhalte im Hinblick auf Usability und Suchmaschinenoptimierung". Über medproduction medproduction ist ein professionelles Redaktionsbüro für Medizin und Gesundheit mit dem Schwerpunkt Redaktion und Konzeption von medizinischen und gesundheitlichen Themen. Das Büro konzipiert, recherchiert, schreibt, redigiert und aktualisiert Texte aus allen medizinischen Fachgebieten und zu allen populären Gesundheitsthemen. Das Besondere: Die Autorinnen und Autoren sind Ärzte, Mediziner, Naturwissenschaftler und erfahrene Medizinjournalisten. medproduction schreibt zielgruppengerecht für Laien und Mediziner, mediengerecht für Print und Online und übernimmt die medizinische Qualitätskontrolle für die Inhalte. Über Numedica Numedica bietet Dienstleistungen an, die sich am speziellen Bedarf unterschiedlicher Zielgruppen wie Arztpraxen, Krankenhäuser/Kliniken und Medizinischen Versorgungszentren orientieren. Die Agentur Numedica unterstützt ihre Kunden - in der Imagebildung durch Marketinginstrumente, die zu einer emotionalen Kundenbindung führen - durch moderne Websites und Portale die helfen, mit Zielgruppen in Kontakt zu treten - durch Printmedien, die über medizinische Leistungen in Kundenmagazinen, in Newslettern oder in anderen Drucksachen informieren - durch ein großes Angebot an juristisch und medizinisch fundierten Patienten-Informations-Texten, Lexika, Glossaren sowie interaktiven Tools Ansprechpartner Mario Januskevicius Telefon +49 0221 / 29999325 E-Mail mario.januskevicius@numedica.de Xing http://www.xing.com/profile/Mario_Januskevicius Kontakt Numedica GbR Am Hof 28 50667 Köln Telefon +49 0221 / 29999325 Telefax +49 0221 / 75912702 E-Mail info@numedica.de Internet http://www.numedica.de Blog http://blog.numedica.de Twitter http://www.twitter.com/numedica Facebook http://www.facebook.de/numedica