info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GermanPersonnel e-search GmbH |

GermanPersonnel startet mit neuer Homepage

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Germering, 03.02.2011. Der Marktführer in Sachen E-Recruiting für die Zeitarbeit und Personaldienstleistung präsentiert sich mit neuem Internetauftritt. Unter www.germanpersonnel.de ist die neu gestaltete und überarbeitete Homepage ab sofort erreichbar.

Neues Design und klare Struktur

Auf den ersten Blick fällt sofort die grafische Neugestaltung ins Auge. Angenehm frische und helle Farben sowie 3D- und Schatteneffekte bestimmen diesen modernen Webauftritt, der im Web 2.0 Stil designed ist. Durch die einfache Navigation ist die Informationsbeschaffung für Interessenten, Kunden und Partner ein Leichtes. Die wichtigsten Merkmale im Überblick:

- Benutzerfreundliche Navigation
- Klares und modernes Design (Web 2.0)
- Transparente Inhalte
- Zugang zu sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter etc.)
- Interaktive Website (Videos, News, etc.)

Wie Personaldienstleistungsunternehmen und Zeitarbeitsfirmen in Zukunft ein erfolgreiches E-Recruiting betreiben können und welche Software zu ihren Anforderungen passt, zeigt die neue Homepage in wenigen, einfachen Schritten auf. Die Produktpalette wurde klar gegliedert: von den Basisprodukten peRsy Posting und peRsy Network bis hin zu den Zusatzprodukten Multi-Channel-Posting (MCP) und Premium-Channel-Posting (PCP). Jedes Produkt ist mit einer übersichtlichen Beschreibung, Ansprechpartner und Produktvideo aufgeführt. Kombinationsmöglichkeiten der verschiedenen Produkte werden anschaulich dargestellt und erklärt.


Herzlich willkommen auf unserer neuen Homepage

Der Relaunch bringt ein modernes Erscheinungsbild, umfangreiche Informationen zu E-Recruiting-Lösungen für die Zeitarbeit und Personaldienstleistung, direkte Anbindung zu sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter, eine übersichtliche Struktur und noch einiges mehr mit. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und stöbern Sie durch unsere Seiten auf www.germanpersonnel.de. Erfahren Sie interessante Details über unser umfangreiches Leistungsangebot.

Darüber hinaus bieten wir auf unserem „News“-Bereich jedem die Möglichkeit GermanPersonnel noch besser kennen zu lernen und freuen uns über einen Dialog mit Interessenten, Kunden, Partnern und allen die sich für das Thema Zeitarbeit und Personaldienstleistung interessieren.



Web: http://www.germanpersonnel.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Neudecker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2026 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GermanPersonnel e-search GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GermanPersonnel e-search GmbH lesen:

GermanPersonnel e-search GmbH | 17.04.2012

Bewerberansprache im Internet leicht gemacht - Mit bewährter E-Recruiting Software peRsy® von GermanPersonnel

Bewerber finden, Kandidaten auswählen, Personal anbietenMit peRsy® Zeit und Kosten sparen und doch an passende Bewerber kommen. ,,Mit wenig Aufwand kann eine professionell gestaltete und ansprechende Stellenanzeige erstellt werden. Egal ob für kau...
GermanPersonnel e-search GmbH | 04.04.2012

GermanPersonnel feiert 10 jähriges mit Jubiläumspreisen und Roadshow

,,In Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre kann ich nur sagen, dass sich einiges bewegt hat", so Marco Kainhuber, Kaufmännischer Geschäftsführer. ,,Mit einem kleinen Büro im Technologiepark am Frankfurter Ring in München, vier Mitarbeitern und...
GermanPersonnel e-search GmbH | 07.03.2012

GermanPersonnel e-search GmbH – Umzug in neue Büroräume

Unterhaching, 07. März 2012 – Die GermanPersonnel e-search GmbH hat neue Büroräume in Unterhaching bezogen. Seit dem 27. Februar ist der E-Recruiting-Spezialist für die Personaldienstleistungs- und Vermittlungs-branche nun im Münchner Osten fü...