PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

skilldeal AG „spendiert“ neue Schul-Webseite


Von skilldeal AG

Thumb Die Berliner skilldeal AG hat eine neue Webseite für die Hamburger Schule in der Alten Forst zum Nulltarif erstellt. Timm Beyer - in Buxtehude bei Hamburg zur Schule gegangen - ist seit 4 Jahren Vorstand der skilldeal AG: „Wir freuen uns, Schule und Schüler beim Einstieg ins Internet zu unterstützen. Die Qualität der Bildung und ihrer Institutionen liegt mir am Herzen und die Idee, eine Schule mit einer funktionalen und kinderfreundlichen Webseite auszustatten, hat mir sehr gefallen. Diesen kleinen Beitrag haben wir daher gern geleistet.“ „Obwohl unsere Schule als einzige Hamburger Grundschule komplett vernetzt ist und über 14 internetfähige Arbeitsplätze verfügt, waren wir bisher nicht präsent im Internet. Umso mehr freuen wir uns jetzt über die Webseite. Wir wollten allerdings, dass unser Internetauftritt nicht nur informativ für Eltern ist, sondern auch ein interessantes Angebot für Kinder darstellt. Durch diese Webseite können sich die Kinder mit der Online-Welt vertraut machen.“, so Frau Svenja Bruse, Klassenlehrerin und Projektbetreuerin in der Schule. skilldeal hat das Design entworfen und die Webseite programmiert. Vor zwei Wochen fand in der Schule in der Alten Forst die feierliche Übergabe der Website im Rahmen der Einschulungsfeier statt. In der näheren Zukunft soll die Website noch weiter ausgebaut werden. Kurzporträt skilldeal AG – im August 2000 in Berlin gegründet – ist ein umsetzungsorientiertes IT-Beratungsunternehmen mit dem Fokus auf intelligente und individuelle Lösungen. Für ihre Kunden stehen die skilldeal-Experten – je nach Anforderung – als Berater und Coach bei der Initiierung innovativer Geschäftsmodelle, als Projektleiter und Troubleshooter in komplexen Softwareimplementierungen oder als verantwortlicher Realisierer von intelligenten IT-Systemen zur Verfügung. Mit zahlreichen Partnerfirmen aus Mittel- und Osteuropa ist die skilldeal AG einer der führenden deutschen Offshore-Development-Experten. Weitere Informationen unter: skilldeal AG Katarzyna Koprowicz Gitschiner Str. 94, 10969 Berlin Tel.: 030 – 61 65 58 60 Fax: 030 – 61 65 58 66 E-Mail: kkoprowicz@skilldeal.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katarzyna Koprowicz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2187 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!