GoCRM: Vertriebspartnerschaft der Sage CRM-Berater

Von Sage Software

Thumb ACT!-Spezialisten bündeln Ihre Kräfte Frankfurt am Main, 24. August 2004 - Unter dem Motto "Kontakte herstellen, Geschäftsbeziehungen aufbauen, Ergebnisse erzielen" bündeln vier Spezialisten der CRM-Lösung ACT! des Frankfurter Software-Spezialisten Sage ab sofort bundesweit ihre Kräfte unter der gemeinsamen Dachmarke GoCRM. Bei den vier Unternehmen handelt es sich um GS Vertriebsconsulting (www.gsvc.de), NIT Consultants (www.nit-consultants.de), touCon Deutschland (www.toucon.de) sowie die touCon Schweiz (www.toucon.ch). Beratung und Vertrieb von ACT! erfolgte in der Vergangenheit bislang überwiegend über freie Berater, so genannte "ACT! Certified Consultants". Diese Berater haben sich überwiegend auf ein regionales Umfeld spezialisiert. Der Zusammenschluß der vier Unternehmen verfolgt daher das Ziel, nun einen bundesweiten und bereichsübergreifenden Vertrieb bieten zu können. So ist in Deutschland eine flächendeckende, optimale Unterstützung bei der Planung, Einführung und Weiterentwicklung des Kontaktmanagementsystems gewährleistet. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.gocrm.biz. Interessenten finden hier Wissenswertes rund um das Thema CRM sowie eine Suchfunktion für einen ACT!- Berater in ihrer Nähe. Über Act! ACT! ist mit über 4 Millionen Benutzern die weltweit meistverkaufte Kontaktmanagement-Lösung. Mit ACT! verwalten Anwender ihre gesamten Kundeninformationen an zentraler Stelle, so dass sie jederzeit Zugriff auf alle Details Ihrer Kundenbeziehungen haben. Die Lösung wird von Selbständigen und Freiberuflern ebenso eingesetzt wie von Klein- und Mittelbetrieben. Sie erleichtert die Nachverfolgung von Telefonaten, Besprechungen und Aufgaben und erlaubt die Verwaltung sämtlicher Aspekte des Marketing- und Vertriebsprozesses. Weitere Informationen finden sich unter http://www.sagecrm.com. Weitere Informationen erhalten Sie bei: Sage KHK Software GmbH & Co. KG Harald Engelhardt, PR-Manager Berner Straße 23 60437 Frankfurt am Main Tel.: 069 / 50 007-1130 Fax: 069 / 50 007-1548 E-Mail: harald.engelhardt@sage.de Web: www.sage.de SCHWARTZ Public Relations Marita Schultz Adelgundenstraße 10 80538 München Tel.: 089 / 211 871-36 Fax: 089 / 211 871-50 E-Mail: ms@schwartzpr.de Web: www.schwartzpr.de