info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
marketing-BÖRSE GmbH |

komma: Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE kam gut an

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


13 Unternehmen auf dem Gemeinschaftsstand der marketing-BÖRSE / Key-Note-Vortrag von Torsten Schwarz sprengte das Vortragsforum


Vom 26.-27.01.2011 bereicherte die marketing-BÖRSE mit ihrem Gemeinschaftsstand, Vorträgen und Buchverlosung die komma, Fachmesse für Kommunikation und Marketing, in München. \r\n

Vom 26.-27.01.2011 bereicherte die marketing-BÖRSE mit ihrem Gemeinschaftsstand, Vorträgen und Buchverlosung die komma, Fachmesse für Kommunikation und Marketing, in München. Der Vortrag von Torsten Schwarz sprengte am ersten Messetag alle Rekorde. Mit seinem Thema "Facebook, Twitter und YouTube effizient nutzen", zog er laut Veranstalter 310 Zuhörer in seinen Bann. Danach stürmten die Zuhörer den Stand der marketing-BÖRSE und räumten die Auslage mit den "Praxistipps Internet Marketing" leer.

"Wir sind stolz, dass wir soviele Mitglieder der marketing-BÖRSE bewegen konnten, am Gemeinschaftsstand mitzuwirken," sagt Gabriele Braun, Geschäftsführerin der marketing-BÖRSE. "Mit Absolit Dr. Schwarz Consulting und der marketing-BÖRSE konnten wir insgesamt 13 Unternehmen für die komma mobilisieren. Das sind 17 Prozent der 76 Aussteller. Ein toller Erfolg, der sich sehen lassen kann."

Auch der Sondervortrag im Ausstellerforum von Emailvision mit dem Thema "10 Experten-Tipps für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing", gehalten von Kati Schulze, war bis auf den letzten Platz besetzt.

Neben den Vorträgen gab es auch eine Buchverlosung am Stand der marketing-BÖRSE. Dort wurde das neue Buch von Anne M. Schüller und Torsten Schwarz "Leitfaden Word-of-Mouth-Marketing (WOM) - die neue Empfehlungsgesellschaft" verlost.

Vertreten waren auf dem Gemeinschaftsstand die Unternehmen Alterian Deutschland, Art of Time Innovation Products GmbH, blüte28_design, Clipdealer GmbH, cobra computer's brainware GmbH, Emailvision GmbH, M.I.T e-Solutions GmbH, markenkonstrukt GmbH, MediaAnalyzer Software & Research GmbH, SPH AG e-Commerce Systemhaus und die xeio printgroup GmbH.

"Wir waren das erste Mal dabei und sind begeistert über das große Interesse an unserem Thema CRM und die vielen interessanten Kontakte. Für das nächste Jahr planen wir die komma auch wieder ein," sagt Petra Bond, Marketingleitering des CRM-Anbieters cobra aus Konstanz. Auch Jürgen Piram vom SPH AG e-Commerce Systemhaus freut sich über die guten Kundengespräche und will im kommenden Jahr wieder mit dabei sein. Die vielen Besucher ihres Vortrages hat Frau Kati Schulze von Emailvision voll überzeugt. Mit dem Veranstalter wurden bereits Gespräche für einen Vortrag in 2012 besprochen.

Auch der Veranstalter zeigt sich mit der komma sehr zufrieden. "Insgesamt hatten wir wieder über 4.000 Besucher auf dem Informations-Event komma & werbemittelmesse münchen, davon über 1.900 Besucher der Industrie auf der wmm. Die Aussteller waren rundum zufrieden mit der Quantität wie auch vor allem der Qualität der Besucher. Die Besucher wiederum fanden die Auswahl der Aussteller diesmal noch hochwertiger als bei früheren Messen." Die nächste komma & werbemittelmesse münchen findet statt am 25. und 26. Januar 2012.


marketing-BÖRSE GmbH
Gabriele Braun
Melanchthonstr. 5
68753
Waghäusel
braun@marketing-boerse.de
07254 9577320
http://www.marketing-boerse.de


Web: http://www.marketing-boerse.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gabriele Braun, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 394 Wörter, 2984 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von marketing-BÖRSE GmbH lesen:

marketing-BÖRSE GmbH | 28.09.2010

Neuerscheinung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen

Waghäusel, den 28.09.2010 Zwei Drittel der großen US-Online-Shops nutzen schon die Weiterempfehlfunktionen ins Social Web. "Social Sharing" heißt der große Trend. Empfehlungen werden massenhaft weitergereicht oder "retweetet". Was früher im K...
marketing-BÖRSE GmbH | 06.06.2007

Erfolgreicher Start der Webinare auf der marketing-BÖRSE

Waghäusel/Karlsruhe, den 06.06.2007. Am 1. Juni startete die neue Webinar-Reihe auf der marketing-BÖRSE. 120 Webinar-Teilnehmer waren mit dabei und konnten ohne Zeitverlust vom Arbeitsplatz aus dem Vortrag von Torsten Schwarz zuhören. Das spann...
marketing-BÖRSE GmbH | 03.04.2007

Studie: Mobile Marketing völlig überschätzt

Obwohl Mobile Marketing oft als neuer Trend angeführt wird, hat es in der Praxis fast keine Bedeutung. Von zwölf wichtigsten Online-Marketing-Themen bildet es das Schlusslicht. Dies ergab eine vom Dienstleisterverzeichnis marketing-BÖRSE durchgef...