Epsilon Telecom: Reise-Incentive 2011 - Abenteuer Yukon

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Abseits der Zivilisation

Hof, 03.02.2011 – Die in Hof ansässige Epsilon Telecom GmbH schickt in diesem Jahr die Gewinner des bereits traditionell, jährlich durchgeführten Reise-Incentives in die Wildnis. Der bayerische Distributor und die Telekom Deutschland GmbH veranstalten das Reise-Incentive, bei dem in der Zeit vom 15. Januar bis 31. Mai 2011 sämtliche Mobilfunk 24-Monats-Neuverträge gewertet werden, die die Vertriebs-partner über ihre VO-Nummer bei der Epsilon einreichen. Auf die Gewinner wartet im Juli 2011 die kanadische Wildnis – Lagerfeuer, Camps in freier Natur, Grizzlys und Kanutouren.
Thumb Die 10 besten Vertriebspartner bekommen die Gelegenheit den Yukon, einen der mächtigsten Flüsse Nordamerikas mit seiner rauen Schönheit kennen zu lernen. Mehrere Tausend Kilometer fließt er durch das kanadische Yukon-Gebiet und weiter durch Alaska bis hinauf zur Beringsee. Yukon – großer Fluss, großes Abenteuer! Mit dem Wasserflugzeug startet die Reisegruppe in Whitehorse - der Hauptstadt des kanadischen Yukon-Gebietes - in Richtung Wildnis, direkt zum Yukon-River. Hier beginnt das Abenteuer – die 6tägige Kanutour! Flussabwärts zeigt sich den Teilnehmern die ursprüngliche Schönheit der kanadischen Wildnis. Die Teilnehmer werden in Camps, direkt am Fluss übernachten und können dort den Tag am abendlichen Lagerfeuer ausklingen lassen. Der selbstgefangene Lachs wird den Gewinnern des Incentives nach einem anstrengenden Tag schmecken, wie ein Menü im Sterne-Restaurant. Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom freut sich mit diesem einmaligen Incentive, den Vertriebspartnern des Unternehmens die Chance geben zu können, Kanada in seiner ursprünglichen Form zu erleben. Weitere Informationen zu dem aktuellen Incentive finden Sie unter: www.epsilon-events.de Epsilon Telecommunications GmbH Wir. Bei Dir.