Glänzer & Glänzer |

Neues e-learning Portal für höchste Ansprüche

Fulda, 01.09.2004 – Auf www.dasOnlinePortal.de finden e-learning Interessierte mannigfaltige Möglichkeiten rund um das Thema e-learning.

Die Firma Glänzer & Glänzer professional services hat in Kooperation mit Roedig Consulting ein neues Portal für höchste Ansprüche ins Leben gerufen. Die Kombination der angebotenen Möglichkeiten gab es bislang noch nicht: hier finden Sie alles rund um das Thema e-learning!
Ein Highlight auf http://www.dasOnlinePortal.de ist die Tutorenausbildung zum „Experten für virtuelle Lernwelten“.
Sie ist so zu sagen die „Eintrittskarte“ für ein Jahr lang kostenfreie Nutzung der Lernplattform – und zwei Gratis Stunden im virtuellen Schulungsraum gibt es pro Monat noch dazu.

Weitere e-learning Angebote sind:

- kostenfreie Schnupperstunden
- Online-Seminare
- verschiedene Dienstleistungen
- Shop mit Büchern und CD´s
- hauseigenes Verlagswesen
- öffentliche Firmen- und Tutorenprofile
- Personal- und Tutorenvermittlung
- Ausschreibungen
- exzellente Werbemöglichkeiten für Unternehmen und Trainer

Glänzer & Glänzer professional services

Glänzer & Glänzer ist qualifizierter Anbieter von Online-Seminaren, insbesondere der Aus-bildung von Tutoren per Blended Training und im virtuellen Schulungsraum. Diese Weiter-bildungen finden ausschließlich über das Internet statt, damit die Teilnehmer schon beim Lernen die wesentlichen Anforderungen ihres künftigen Arbeitsfeldes hautnah erfahren.
www.glaenzer.net

Roedig Consulting

Roedig Consulting & Solution ist ein Full-Service Unternehmen für kleine und mittelständige Unternehmen. Sie bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Realisierung von einfachen und komplexen Internetpräsenzen und Web-Applikationen - von der Konzeption über die Planung bis hin zur vollständigen Umsetzung - sowie die Entwicklung von eLearning-Inhalten, Präsentations- und Seminarscripten mit allem, was zur Kommunikation mit Kun-den notwendig und nützlich ist.
www.roedig.org

Web: http://www.dasOnlinePortal.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Glänzer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1867 Zeichen. Als Spam melden