micrasys e. K. |

Herborn: Produkt- und Systemlösungen für die Licht- und Ultraschallmikroskopie

In der Forschung und Entwicklung gehört modernste Licht- und Ultraschallmikroskopie zum Standard. Sie wird außerdem zur Materialprüfung oder im Bereich der Life-Science eingesetzt. Vor allem der Wunsch nach wirtschaftlicher und reproduzierbarer Probenauswertung erfordert eine ausgeklügelte Automatisierungstechnik für die Mikroskopie. Dank hochwertiger Techniken in der Ultraschallmikroskopie, insbesondere zur Fehleranalyse von Einschlüssen oder Hohlräumen, wird dem Anwender eine zerstörungsfreie Untersuchung der Proben ermöglicht.

Für diese Kunden bietet die neu gegründete Firma Micrasys innovative Produkt- und Systemlösungen rund um die Licht- und Ultraschallmikroskopie. Der Inhaber Frank Pobig, hat hierfür aus seiner mehr als zehnjährigen Erfahrung in den Bereichen der Automatisierung von Lichtmikroskopen und der Ultraschalltechnik einen eigenen, onlinebasierten Produkt-Informations-Manager entwickelt. Dieser unterstützt Anwender schnell und sicher, die für sie geeigneten Produkte und Lösungen für das zu automatisierende Mikroskop zusammenzustellen und zu konfigurieren.

Bei Micrasys findet der Kunde nicht nur Neuprodukte, es werden auch Gebraucht- oder Demosysteme angeboten. Generalüberholt und mit einer Garantie versehen, kann der Kunde so kostengünstig seinen Bedarf decken.

Zusätzlich erhalten die Anwender durch den After Sales Service von Micrasys Hilfestellung bei der Geräteinbetriebnahme und praktische Einweisungen und Schulungen. Selbstverständlich umfasst das Angebot auch einen Wartungs- und Reparaturservice.

„Unser Ziel ist es, dass der Kunde bei uns schnell und verlässlich die passende Lösung für seine spezifische Anwendung findet“, so Frank Pobig. Für vertiefende Fragen steht er persönlich gerne zur Verfügung. Kontakt und weitere Informationen erhalten Sie unter www.micrasys.com.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Branka Kramaric (Tel.: 06403 7790 307), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1874 Zeichen. Als Spam melden