Erste Hall of Fame Master Class 2011 der GSA mit Edgar K. Geffroy

Von German Speakers Association e.V.

Erste Hall of Fame Master Class 2011 der GSA mit Edgar K. Geffroy. GSA e.V. setzt Reihe exklusiver Meetings mit den besten deutschsprachigen Speakern fort.\r\n
Thumb (Eichenau) Am 25. März ist es endlich wieder soweit: Die nächste Master Class der German Speakers Association mit Edgar K. Geffroy findet im "Malkasten" in Düsseldorf statt. Mit über 25 Jahren Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer, Berater, Top-Speaker und Bestseller-Autor ist Geffroy einer der gefragtesten deutschsprachigen Business-Experten für inspirierende Kundenideen. Mit seinen Auftritten zu den Themen "Clienting", "Changement", "Exnovation" und "Digitaler Kunde" begeisterte er bis dato in mehr als 2.000 Auftritten über 400.000 Menschen. Für die Wirtschaftswoche ist der Speaker Geffroy einer der "zehn führenden Business-Motivatoren". Zweimal jährlich hat eine begrenzte Anzahl von Teilnehmern die Möglichkeit, in exklusivem und intimem Rahmen mit Mitgliedern der GSA Hall of Fame zusammenzutreffen. In dieser exklusiven Runde werden nur Top-Speaker und ausgewählte Expertenpersönlichkeiten aufgenommen, die damit die höchste Würdigung der GSA für ihr Lebenswerk erhalten. In der GSA Master Class stehen die besten deutschsprachigen Referenten qualitätsorientierten Trainern, Vortragenden, Coachs und anderen Weiterbildungsinteressierten in einem Privatissimum Rede und Antwort. Während dieses "Platinum Meeting" lassen sie die Teilnehmer an ihrem Experten- und Insiderwissen zu allen Themen des Vortragsgeschäfts teilhaben. Dabei haben alle Zuhörer im Vorfeld bereits die Möglichkeit, Fragen und Themen für das Meeting einzureichen. Moderiert wird die Master Class von GSA-Präsident Prof. Dr. Lothar Seiwert, der diese Veranstaltung auch ins Leben gerufen hat. Interessierte Journalisten können sich gerne über den unten angegebenen Pressekontakt akkreditieren. Event: GSA Hall of Fame Master Class mit Edgar K. Geffroy Datum: 25. März 2011 Location: "Malkasten", Jacobistraße 6a in 40211 Düsseldorf Investition: Für GSA-Mitglieder 147 Euro zzgl. MwSt, inkl. Buchgeschenk, für Nicht-Mitglieder 247 Euro zzgl. MwSt. inkl. Buchgeschenk Weitere Termine der Hall of Fame Master Class: 5. August 2011 mit Jörg Löhr in Augsburg Mehr Informationen zur Master Class unter www.germanspeakers.org/gsa-masterclass.html German Speakers Association e.V. Claudia Haider (CEO) Hauptstr. 40 82223 Eichenau +49 (0) 8141 35558 0 www.germanspeakers.org Pressekontakt: PS:PR Agentur für Public Relations Petra Spiekermann Uferstraße 39 50996 Köln ps@pspr.de 0221/ 778898-0 http://www.pspr.de