INDUKOM Perspektiven - PIMagento trifft Magento

Von Wehlmann GmbH

Online-Shop und PIM-System lizenzkostenfrei

Thumb Schrecken Sie die Kosten für Software-Lizenzen nicht auch ab? Die Open Source Shop-Software Magento wurde durch unser Crossmedia-Kompetenz-Centrum zum PIM-System ausgebaut. Seit über 15 Jahren beschäftigt uns der Anbietermarkt rund um PIM und Database-Publishing. Viele der führenden Anbieter haben wir auf Herz und Nieren getestet. Nur einige wenige wurden unseren Ansprüchen gerecht! Eines blieb bei allen Anbieter offen – ein attraktives Lizenzkonzept! Das war unsere Innovations-Motivation. So haben wir die Shop-Software Magento zum zentralen Produkt-Informations-Management-System ausgebaut und das lizenzkostenfrei. D.h. PIMagento ist an die Warenwirtschaftsysteme der Unternehmen angebunden und dient dann der Erweiterung und Veredelung der Produktinformationen. Eine direkt angebundene Bilddatenbank gewährleistet eine medienübergreifende, zentrale Verwaltung aller Produkt- und Anwendungsbilder, Zeichnungen, Videos und Audios. Über direkte Schnittstellen können die Daten in den Shop oder Online-Katalog, in die Printpublikationen wie Kataloge und Preislisten oder zum Datenaustauschformat BMEcat ausgegeben werden. Zahlreiche Referenzen und begeisterte Kunden bestätigen uns in der Innovationsentscheidung. Optimieren auch Sie Ihre internen Prozesse rund um die Produktinformationsverwaltung. Die Anforderungen und Geschwindigkeiten zur Informationsverteilung auf die verschiedenen Medienkanäle wird weiter zunehmen. Sie werden das mit herkömmlichen Bordmittel nicht mehr leisten können. Ihre Kunden verlangen aber nach diesen Informationen und das medienübergreifen. Lassen also auch Sie die Chance nicht aus und informieren Sie sich in Essen über Potenziale für Ihre Unternehmen. Wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen! Melden Sie sich noch heute an: www.indukom.de/Perspektiven.asp Presseansprechpartner: Holger Fissmann Wehlmann GmbH Natorpstraße 36-42 45139 Essen Telefon: 02 01 / 8 21 70 – 0 Telefax: 02 01 / 8 21 70 – 10 E-Mail: hfissmann@wehlmann.de Website: www.wehlmann.de Die Marketing-Agentur Wehlmann steht für strategisches Marketing, Katalog-Marketing und Online-Marketing. Mit den Geschäftsbereichen Consulting, Werbeagentur und Crossmedia verbinden wir strategische, kreative und technologische Kompetenzen. Die enge Verzahnung dieser drei Bereiche ermöglicht eine höchst effiziente Kommunikation. Bereits seit 1999 hat sich die Agentur als ganzheitlicher Partner mittelständischer Unternehmen etabliert.