info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Regus |

Goldener Herbst für Deutschlands Makler

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Business Center Anbieter Regus sucht die erfolgreichsten Maklerteams

Berlin/Düsseldorf/Frankfurt/Hamburg/München - Im Frühjahr 2004 hatte Business Center Anbieter Regus beim bundesweiten Regus Grand Prix im Kart-Fahren den besten Einzelkämpfer unter Deutschlands Maklern gekürt. Nun ändert Regus die Spielregeln und belohnt in diesem Herbst die beste Teamleistung unter deutschen Maklern. Ziel ist es, gemeinsam im Team die meisten Besichtigungen für potenzielle Neukunden in den 26 deutschen Regus Business Centern zu vereinbaren. Diejenigen Makler-Teams, die bis zum 31.10.2004 die meisten Besichtigungstouren für Regus-Büros organisiert haben, gewinnen in ihrer jeweiligen Region einen Team-Abend für 10 Personen im Witzigmann Palazzo in München, Frankfurt, Düsseldorf oder Hamburg bzw. bei Pomp Duck and Circumstance in Berlin.

Bei der diesjährigen Herbst-Initiative von Regus muss sich jedes Makler-Team für eine der fünf Städte München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder Berlin anmelden. Ein Team soll aus mindestens zwei und maximal fünf Maklern bestehen. Die Teams müssen mindestens fünf Besichtigungen organisieren, um sich für die Vorauswahl zu qualifizieren. Es ist dabei unerheblich, ob die vermittelten Besichtigungen nur in einer oder in mehreren deutschen Regionen stattfinden. So können die Maklerteams für alle 26 Regus Business Center in den Städten Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, Mainz, München, Nürnberg und Stuttgart Besichtigungen bis zum 31. Oktober vereinbaren. Die Besichtigungen werden anschließend von Regus addiert und im November dürfen dann die jeweiligen Gewinner-Teams in den fünf Städten, für die sie sich angemeldet haben, ihren Team-Abend genießen.

Theater für die Makler
In München, Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg können die Gewinner-Teams einen Abend im Witzigmann Palazzo ihrer Stadt auf Regus-Kosten genießen. Mit über 120.000 begeisterten Besuchern in der Spielzeit 2003/04 ist der Eckart Witzigmann Palazzo mittlerweile zur erfolgreichsten Dinnershow Deutschlands avanciert. Ab Ende September gastiert das Restaurant-Theater nahezu zeitgleich für dreieinhalb Monate in den Städten Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Köln und München.

Dem Berliner Sieger-Team winkt ein Abend im Pomp Duck and Circumstance, dem Restaurant-Theater von Hans-Peter Wodarz. Pomp Duck and Circumstance mit den unkalkulierbaren Erlebnissen beherrscht die Verbindung zwischen kulinarischen Genüssen und künstlerischen Show-Einlagen bis zur Perfektion und soll den glücklichen Regus-Gewinnern einen unvergesslichen Abend bescheren.

Porsche-Wochenende für Einzelkämpfer
All denjenigen Maklern, welche Regus an den Standorten Köln Kaiser-Wilhelm-Ring und Düsseldorf Prinzenpark einen Kunden für mindestens 6 Monate vermitteln, schenkt Regus neben einer persönlichen Prämie zusätzlich ein Wochenende im Porsche 911. Die Porsche-Initiative von Regus läuft ebenfalls bis zum 31.10.2004.

Weitere Informationen zu den herbstlichen Regus-Makler-Kampagnen können direkt bei Astrid Grüter unter Tel. 0211/52025-180 oder unter der Email-Adresse astrid.grueter@regus.com eingeholt werden.

Über Regus
Das Unternehmen Regus wurde 1989 gegründet und ist heute der weltweit größte Betreiber von Business Centern. Die Idee von Mark Dixon, Inhaber und Chairman der weltweiten Regus-Gruppe, ist einfach: "Wir funktionieren so simpel wie eine Autovermietung. Ein Anruf genügt, und das komplett eingerichtete Büro mit dem passenden Service steht kurzfristig, auch stundenweise, zur Verfügung." Aus dem ursprünglichen Konzept, möblierte Service-Büros anzubieten, ist heute eine breite Palette von Dienstleistungen erwachsen: Die virtuelle Geschäftsadresse, das Tagesbüro, das Großraumbüro, die Konferenzräume, der Videokonferenzservice sowie das Outsourcing von ganzen Bürostrukturen an Regus (Corporate Outsourcing). Zum Serviceangebot von Regus gehören modernste Telekommunikationssysteme, Videokonferenzstudios, Bürogeräte etc. Nutzbar ist auch der mehrsprachige Sekretariats-, Übersetzungs- und Telefonservice. Die Regus Services werden mittlerweile von über 100.000 Kunden weltweit in Anspruch genommen. Zu den Großkunden zählen Firmen wie IBM, Fujitsu Siemens, Starbucks, Unilever oder Nokia. Gegenwärtig ist Regus an 400 Standorten in 50 Ländern und 220 Städten präsent. In Deutschland bietet Regus 26 Business Center in 12 Städten an. Der weltweite Umsatz der Regus-Gruppe lag 2003 bei 256,6 Millionen GBP (der UK-Umsatz ist dabei nicht mit eingerechnet). www.regus.de

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Isabel Radwan
Adelgundenstr. 10
D-80538 München
Tel.: 089-211871-34
Fax: 089-211871-50
Email: ir@SchwartzPR.de

Regus GmbH & Co. KG
Astrid Grüter
Prinzenallee 7
D-40549 Düsseldorf
Tel.: 0211-52025-180
Fax: 0211-52391-332

Web: http://www.regus.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marita Schultz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 595 Wörter, 4847 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Regus

Büros


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Regus lesen:

Regus | 28.04.2016

Fit durch den Büroalltag

Düsseldorf - 28. April 2016 - Wer seinen Blick durch das Büro wandern lässt, erkennt sie sofort: die Unfitten. Nach vorne gebeugt und aus kürzester Entfernung in den Monitor starrend, verharren sie acht Stunden täglich, fünf Tage die Woche in v...
Regus | 21.04.2016

"Ich fahr kurz das Auto raus" - Das Kundenmeeting in der Garage

Düsseldorf - 21. April 2016 - Die ersten Mitarbeiter sind eingestellt, die ersten Kunden gewonnen - das Projekt Start-Up nimmt Fahrt auf. In puncto Büroraum fahren die meisten Jungunternehmen allerdings schnell gegen die Wand - und das im wortwört...
Regus | 26.01.2016

Im Job zählen Resultate, nicht reines Sitzfleisch

Düsseldorf - 26. Januar 2016 - Vier Fünftel der Unternehmen verlagern ihren Fokus mehr auf Ergebnisse im Job - reine Präsenzzeiten werden unwichtiger. Zu diesem Ergebnis kommt die neueste Studie von Regus, dem globalen Anbieter von flexiblen Büro...