PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Mitarbeiter für Pegasystems Deutschland


Von Pegasystems GmbH

Thumb München – 07. Februar 2011 – Pegasystems, Anbieter von Business-Process-Management (BPM)- und Customer-Relationship-Management (CRM)-Lösungen, vergrößert in Deutschland sein Vertriebsteam. Seit Herbst 2010 unterstützt Wolfgang Wielinger Pegasystems im Bereich Versicherungen als Account Executive. Er ist Ansprechpartner für alle, die sich in Versicherungsunternehmen mit Prozessoptimierung, Automatisierung und verbessertem Kundenservice beschäftigen. Sein Ziel ist es, den Marktanteil von Pegasystems zu erhöhen und gleichzeitig zufriedene Kunden zu haben. Der Diplom Kaufmann Wolfgang Wielinger ist seit 30 Jahren in der IT Branche tätig. Bevor er zu Pegasystems wechselte, war er seit 2004 als Director Sales für den deutschsprachigen Raum bei der Trilog AG und seit 2008 bei der Allfinanz Ltd. tätig. Über Pegasystems: Pegasystems (NASDAQ: PEGA), das führende Unternehmen für Business Process Management und ein führender Anbieter von CRM-Lösungen, unterstützt Unternehmen dabei, die Bindung ihrer Kunden zu erhöhen, Neugeschäft zu generieren und ihre Produktivität zu verbessern. Die patentierte „Build for Change“-Technologie beschleunigt die Bereitstellung kritischer Geschäftslösungen, indem Geschäftsziele direkt erfasst und manuelle Programmierung eliminiert werden. Pegasystems ermöglicht es seinen Kunden, sich schnell an verändernde Geschäftsbedingungen anzupassen, um den Wettbewerb zu übertreffen. Weitere Informationen unter www.pega.com. Pressekontakt: Pegasystems GmbH Maximilianstr. 35a 80539 München Michael Meister Pegasystems GmbH +49 (0)89 24218-419 michael.meister@pega.com Twitter: @pegasystems


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tanja Hornig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1681 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!