European Online Distribution GmbH |

EOD GmbH eröffnet mit Grandstream.net einen weiteren Onlineshop für Kommunikationstechnik

Freiburg, 2011 – In Kooperation mit Grandstream Networks, hat die European Online Distribution GmbH, am 1. Februar diesen Jahres, mit Grandstream.net eine neue, europaweite Anlaufstelle für Interessenten von Grandstream Produkten online geschaltet.

Grandstream Networks ist ein preisgekrönte und ISO 9001 zertifizierter Hersteller von IP Voice/Video-Telefonie und Video-Surveillance Lösungen, der sich im VoIP-Bereich durch stetige Produktinnovation, der Erschwinglichkeit der Produkte und aufgrund der gehobenen Ausstattung dieser, einen Namen gemacht hat.

Wie alle Grandstream Entwicklungen, verfügen die auf www.grandstream.net angebotenen Open Standard SIP-basierten Produkte und Lösungen über eine hochwertige Klang- und Bildqualität, sowie zahlreiche und vor allem konkurrenzlose Features. Sämtliche offerierten Produkte stimmen mit dem Industrie Standard überein und sind fähig mit den meisten Service Providern und Drittanbietern von VoIP-Produkten zusammenzuarbeiten.

Grandstream.net bietet neben IP- und Video-Phones, ebenfalls IP-Telefonanlagen (IP-PBX), Gateways, ATAs und Video-Surveillance Lösungen zum Kauf an.

Mit den Open Standard SIP-basierten Produkten von Grandstream bleiben sowohl Mittel- und Kleinbetriebe wie auch andere Verbrauchergruppen flexibel, senken die Kosten für Kommunikation, verbessern die Produktivität und verstärken zudem den Sicherheitsschutz.

Link zur Internetadresse: www.grandstream.net

Kontaktdaten:

European Online Distribution GmbH
Goetz Herzog
Bötzinger Strasse 60
79111 Freiburg im Breisgau

eMail: presse@grandstream.net

Über das Unternehmen:

Die European Online Distribution GmbH ist offizieller europäischer Grandstream-Distributor.
Bereits seit 2007 ist die EOD GmbH ein konstanter Faktor im Bereich des internationalen Versand– und Internet-Einzelhandels.
Das über die Grenzen von Deutschland hinaus agierende Unternehmen hat seither sein Angebot und seinen Service kontinuierlich erweitert und verbessert, um dem Kunden stets ein noch breiter gefächertes Produktsortiment bieten zu können.
So unterhält die EOD GmbH neben dem neuen OnlineStore für Grandstream Produkte ( www.grandstream.net ) bereits seit einigen Jahren einen sehr erfolgreichen Shop für Kommunikationstechnik ( www.voipango.de ).

Web: http://www.grandstream.net

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, EOD GmbH, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2107 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: European Online Distribution GmbH

Weitere Pressemitteilungen von European Online Distribution GmbH lesen:

European Online Distribution GmbH | 07.05.2012

VOIPANGO.de – Das HD-Telefon Grandstream GXP2124 jetzt online erhältlich

Das neue Grandstream GXP2124 erfüllt die Anforderung vieler Unternehmen nach einem Hochleistungs-HD IP-Telefon. So unterstützt das Telefon nicht nur Breitband HD-Sprache und eine fortschrittliche kundenspezifische Anpassung durch XML, sondern es we...
European Online Distribution GmbH | 20.12.2010

EOD GmbH eröffnet neuen Spezialshop für Blutdruckmessgeräte - Blutdruck-Shop.de

Viele Menschen leben unwissend mit dem 'stillen Killer' – Bluthochdruck. Denn Symptome treten oft erst auf, wenn sich der Blutdruck gefährlich hohen Grenzen nähert und die verschiedensten gesundheitlichen Probleme infolge von Komplikationen der Hy...