Bewegende Momente bei Tzar Caviar und Ofen-Antipasti

Von Feinkost Dittmann

Gourmet Factory von Feinkost Dittmann beim 41. Ball des Sports

Mittendrin beim diesjährigen 41. Ball des Sports, Europas erfolgreichster Sport-Benefizveranstaltung: Die Gourmet Factory von Feinkost Dittmann, die die hochkarätigen Gäste mit ihren kulinarischen Premium-Köstlichkeiten verwöhnte. Die Catering-Spezialisten, die das Top-Event nunmehr zum fünften Mal unterstützten, trugen mit hochwertigem Tzar Caviar und feiner Ofen-Antipasti von Feinkost Dittmann zum Gelingen der Veranstaltung bei. \r\n
Thumb (ms) Rund 1.800 Spitzenvertreter aus Sport, Wirtschaft, Politik, Medien und Kultur zählten zu den illustren Gästen des 41. Ball des Sports der Stiftung Deutsche Sporthilfe in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen am vergangenen Samstag. Unter dem Motto "Bewegende Momente" gaben sich 120 Olympiasieger und Weltmeister - darunter Katarina Witt, Fabian Hambüchen, Franziska van Almsick und Matthias Steiner mit Schauspiel-Stars wie Veronica Ferres oder Wolfgang Stumph die Klinke in die Hand. Mittendrin bei Europas erfolgreichster Sport-Benefizveranstaltung: Die Gourmet Factory von Feinkost Dittmann, die die hochkarätigen Gäste mit ihren kulinarischen Premium-Köstlichkeiten verwöhnte. Die Catering-Spezialisten, die das Top-Event nunmehr zum fünften Mal unterstützten, trugen mit hochwertigem Tzar Caviar und feiner Ofen-Antipasti von Feinkost Dittmann zum Gelingen der Veranstaltung bei. "Es war uns eine große Ehre, erneut als Partner beim Ball des Sports dabei sein zu dürfen", freut sich Frank Martin, Leiter Event und Catering bei der Feinkost Dittmann Gourmet Factory. "Diesmal haben wir die Gäste mit 6 kg russischem Tzar Caviar und 1.000 Portionen frischer Ofen-Antipasti verwöhnt. Der original russische Tzar Caviar wird übrigens aus frischen Meeresfischen gewonnen. Wir haben die Spezialität pur auf Crème fraîche kredenzt - ein echter Hochgenuss, der den Promis hervorragend mundete. Daneben wurde mit der pikanten Ofen-Antipasti eine hauseigene Innovation von Feinkost Dittmann serviert." Neben dem VIP-Catering bei hochkarätigen Veranstaltungen wie den Heimspielen des Basketball-Erstligisten "Frankfurt Skyliners" oder der Gala "Sportler des Jahres" sind die Catering-Spezialisten der Gourmet Factory von Feinkost Dittmann immer unterwegs im Dienste ihrer Kunden. Ob private Feier oder Business-Event, ob Hochzeit, Geburtstag oder Messecatering: Mit der bewährten Feinkost Dittmann-Kompetenz plant die Gourmet Factory die komplette Durchführung sowohl geschäftlicher als auch privater Events von A - Z aus einer Hand. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.feinkost-dittmann.de und unter www.gourmet-factory-germany.com Feinkost Dittmann Reichold Feinkost GmbH Martin Schmidlin August-Horch-Straße 4-8 65582 Diez mschmidlin@feinkost-dittmann.de 06432/955-0 http://www.feinkost-dittmann.de