TK-World AG |

Neues Portal der TK-World AG eröffnet Fachhandel gezielte LTE-Vermarktung

- Spezielle Themenseite ermöglicht fachhandelspartnerbezogene Bestellungen und Vorbestellungen

Über das von der TK-World AG entwickelte Portal www.lte-bestellen.de werden partnerbezogene Bestellungen und Vorbestellungen möglich gemacht. Andreas Rüdiger, Leiter Partnervertrieb bei der TK-World AG, erläutert, wie angemeldete Fachhandelspartner auf diese Weise Leads generieren können: ?Der jeweilige Onlinevermarkter bindet die Seite über unser Partner-Portal www.fixschalten.de per Link in seine eigene Website mit ein. Dieser Link ist mit einer Partnerkennung versehen - auf diese Weise wird eine partnerbezogene Bestellung oder Vorbestellung möglich gemacht!? Landet ein Kunde über eine solche Partnerseite auf dem Portal www.lte-bestellen.de und führt dort eine Bestellung durch, bekommt der Partner die Provision direkt gutgeschrieben. Im Falle einer Vorbestellung profitiert er, wenn sein Kunde bei LTE-Verfügbarkeit die Bestellung endgültig abschließt. Für den Kunden selbst ist als wichtige Funktion ein Verfügbarkeitscheck integriert. Damit kann er direkt LTE bestellen - oder er gibt für den jeweiligen Wunschanbieter eine Vorbestellung ab. Auch Fachhändler ohne eigene Website können profitieren: Über das Partnerportal www.fixschalten.de gelangen sie per Link zur Themenseite www.lte-bestellen.de. Dort füllen sie gemeinsam mit ihrem Kunden am POS die entsprechenden Formulare aus. Eine Provisionierung ist auch hier durch die Partnerkennung im Link garantiert.\r\n

Paderborn, 07. Februar 2011 - Die TK-World AG hat für ihre Partner und deren Kunden eine spezielle LTE-Themen- und Bestellseite entwickelt. Über das Portal www.lte-bestellen.de werden dabei nicht nur partnerbezogene Bestellungen und Vorbestellungen möglich gemacht, sondern auch umfangreiche Informationen zu dem zukunftsweisenden Mobilfunkstandard bereit gestellt.

Andreas Rüdiger, Leiter Partnervertrieb bei der TK-World AG, erläutert, wie angemeldete Fachhandelspartner über die spezielle LTE-Themenseite Leads und damit Umsatz generieren können: "Der jeweilige Onlinevermarkter bindet die Seite über unser Partner-Portal www.fixschalten.de per Link in seine eigene Website mit ein. Dieser Link ist mit einer Partnerkennung versehen - auf diese Weise wird eine partnerbezogene Bestellung oder Vorbestellung möglich gemacht!"

Für den Kunden selbst ist als wichtige Funktion ein Verfügbarkeitscheck integriert. Damit kann er direkt LTE bestellen - oder er gibt für den jeweiligen Wunschanbieter eine Vorbestellung ab. In diesem Fall wird der Kunde informiert, sobald der ausgesuchte Anbieter an seinem Standort LTE zur Verfügung stellt. Außerdem stehen viele weitere Informationen zum Thema LTE wie Nutzen, technische Hintergründe etc. zur Verfügung.

Auch Fachhändler ohne eigene Website können sich laut TK-World-Geschäftsführer Kai-Uwe Flormann Bestellungen und Vorbestellungen sichern: Über das Partnerportal www.fixschalten.de gelangen sie per Link zur Themenseite www.lte-bestellen.de. Dort füllen sie gemeinsam mit ihrem Kunden am POS die entsprechenden Formulare aus. Eine Provisionierung ist auch hier durch die Partnerkennung im Link garantiert.

Flormann ist daher vom hohen Nutzwert der Themenseite für Partner und Endkunden überzeugt: "Es haben sich bereits Hunderte potentielle Endkunden unter www.lte-bestellen.de registriert, mit täglich steigender Tendenz. Diese werden bei LTE-Verfügbarkeit in ihrem Einzugsgebiet sicher und schnell informiert - und das sichert dem Partner schon jetzt eine Vielzahl zukünftiger Absätze!"

Weitere Auskünfte zur LTE-Vermarktung gibt"s bei der Vertriebspartner-Hotline unter +49 52 51 - 69 39 0-20.

TK-World AG
Patrick Lüke
Stettiner Strasse 7
Paderborn
p.lueke@tk-world.de

Web: http://www.tk-world.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patrick Lüke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 2616 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TK-World AG

Weitere Pressemitteilungen von TK-World AG lesen:

TK-World AG | 25.03.2011

TK-World AG ist erster Onlinevermarkter von Telekom-Geschäftskundenprodukten speziell für Fachhandelspartner

Paderborn, im März 2011 - Die TK-World AG hat eine Plattform entwickelt, die dem Fachhandel erstmalig den indirekten Onlinevertrieb von Geschäftskundenprodukten der Telekom Deutschland GmbH ermöglicht. Über das TK-World-Partnerportal www.fixschal...
TK-World AG | 09.07.2010

TK-World AG mit Sommeraktion für Fachhandel: zehn Apple iPads für erfolgreiche Alice-Vermarkter im Juli

Paderborn, 09. Juli 2010 - Die TK-World AG kündigt für Juli eine Sommeraktion 2010 für ihre Fachhandelspartner an. In Kooperation mit der Alice/Hansenet GmbH verlost das Unternehmen zehn Apple iPad Wi-Fi + 3G (64 GB) unter allen erfolgreichen Alic...