info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Evva Sicherheitstechnologie |

EVVA gründet 15. Niederlassung in Italien

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


EVVA hat seinen langjährigen Distributor Dinamica Chiavi übernommen und damit seine 15. Niederlassung in Europa gegründet: EVVA Italia. Niederlassungsleiter ist Alessandro Spadoni, der auch die Geschäfte von Dinamica Chiavi leitete. Mit EVVA Italia se


EVVA hat seinen langjährigen Distributor Dinamica Chiavi übernommen und damit seine 15. Niederlassung in Europa gegründet: EVVA Italia. Niederlassungsleiter ist Alessandro Spadoni, der auch die Geschäfte von Dinamica Chiavi leitete. ...

Mechanisches Schließsystem ICS
"Besonderen Fokus legt EVVA auf den Ausbau der Vertriebsstrukturen, um am italienischen Markt z.B. das Schließsystem ICS noch stärker zu etablieren", sagt Stefan Ehrlich-Adám, CEO der EVVA-Gruppe.
ICS (Innen-Codiert-System) ist als relativ günstiges Wendeschlüsselsystem ein großer Hoffnungsträger für den italienischen Sicherheitsmarkt. Mit seinen mechanischen und elektronischen Schließsystemen war EVVA schon bisher sehr erfolgreich in Italien.

Regionale Ausprägung
Der italienische Markt weist eine starke regionale Ausprägung auf. Besonders Norditalien und Südtirol sind dem europäischen Markt sehr ähnlich. Das Einzugsgebiet um Rom und die Stadt selbst sind weitere Kerngebiete für die zukünftige vertriebliche Ausrichtung von EVVA.











Evva Sicherheitstechnologie
Michael Kosch
Wienerbergstrasse 59-65
1120
Wien
m.kosch@evva.com
01 811 65 - 1403
http://www.evva.com


Web: http://www.evva.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Kosch, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 137 Wörter, 980 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema