info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
B&F Brüggemann & Freunde |

BSW sucht Leipziger mit B&F Brüggemann & Freunde

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)



Borken, 7. Februar 2011. Der Bonus-Club BSW startete Anfang Februar eine Offensive zur Gewinnung neuer Mitglieder mit klarem lokalem Bezug: „4.000 Leipziger mit Köpfchen gesucht“, lautet der Titel der Kampagne, die von der Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde entwickelt wurde.

Key-Visual der Kampagne ist eine Einkaufstüte, die verschiedenen Personen über den Kopf gestülpt wurde. Sie verbindet den Claim mit der Kernbotschaft – den Einkaufsvorteilen, die eine Mitgliedschaft beim Bonus-Club BSW bietet. Der integrierte Ansatz nutzt so gut wie alle Medien, um potentielle Neumitglieder im Großrum Leipzig zu erreichen: Neben klassischen Direktmarketinginstrumenten wie Mailings und dem selektiven Einsatz von Postwurfsendungen kommen auch Anzeigen und Beilagen in Tageszeitungen sowie Funkspots zum Einsatz. In den städtischen Bereichen, die stark frequentiert werden, machen Citylights und Plakate auf die Aktion aufmerksam. Zudem sind in den Fußgängerbereichen der Innenstadt Promotion-Teams unterwegs. Weitere Informationen können sich Interessierte zudem über die eigens geschaltete Website www.leipzig4000.de holen. Für BSW ist die Region Leipzig ein exemplarischer Markt; auf ihm soll die massierte und konzertierte Zusammenspiel verschiedener Medien und Instrumente erprobt werden.

BSW – der Bonus-Club wurde bereits 1960 gegründet. Rund 750.000 Familien in Deutschland sind Mitglied des BSW. Für sie ergeben sich aus der Mitgliedschaft bei den rund 20.000 Partnergeschäften geldwerte Vorteile von bis zu 25 Prozent. Im Gegensatz zu anderen Bonusprogrammen wird beim BSW der Rabatt nicht in Punkte und Prämien umgewandelt, sondern direkt auf das Konto gutgeschrieben.

1.755 Zeichen

B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Online-Marketing, Database und CRM. Zu den Kunden gehören unter anderem Barmenia, Postbank, Hansenet/Alice und Der Spiegel.

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250
Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski@bfbo.de
www.bfbo.de







Web: http://www.bfbo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Holger Albers (Tel.: o611-502930), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2256 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von B&F Brüggemann & Freunde lesen:

B&F Brüggemann & Freunde | 10.03.2011

B&F Brüggemann & Freunde tritt international für „cyclingmobility“ in die Pedale

Borken, 10. März 2011. Bei der Gewinnung von Abonnenten für sein neues Magazin ‚cyclingmobility’ verlässt sich der Verlag Moderne Industrie, Landsberg, auf B&F Brüggemann & Freunde. Die Dialogmarketing-Agentur aus dem westfälischen Borken stel...
B&F Brüggemann & Freunde | 10.12.2010

B&F Brüggemann & Freunde unterstützt Zeitungslektüre in der Schule

Borken, 10. Dezember 2010. 30 Abonnements der WAZ-Gruppe stellt die Borkener Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde Schülern in Nordrhein-Westfalen zur Verfügung. Die Werber unterstützen damit zunächst für ein Jahr das Projekt ZEUS (Z...
B&F Brüggemann & Freunde | 03.12.2008

PreCon geht auf Diät mit B&F Brüggemann & Freunde

Borken, 3. Dezember 2008. Seine Neukundengewinnung für das Diät- und Ernährungsprogramm BCM hat das Darmstädter Unternehmen PreCon Deutschland den Dialogspezialisten von B&F Brüggemann & Freunde übertragen. Zielgruppe des Diätkonzepts aus Bera...